Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI It Takes Two

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist kein separater Code. Nenne die nur so (oder Friends Pass oder wie das hieß). :D Der "Code" ins sozusagen deine Vollversion bzw. wird durch sie generiert.

Derjenige, der die Vollversion gekauft hat, muss den anderen einfach nur über das Spielmenü zum Online-Coop einladen. Dadurch schaltest du dann die "Coop/Demoversion" deines Mitspielers frei.

ah ok, sehr interessant :) danke.

FUnktioniert das dann nur mit einem Account oder mehreren?

Gestern die Testversion mit dem ersten Level und der Freundin durchgezockt und gleich danach den von Mixer empfohlenden Shop im Kopf gehabt und dort gekauft. Innerhalb von 5 Minuten mit Hilfe von Paypal den Code erhalten und weitergespielt.

Tolles Spiel mit jeder menge Einfälle. Lustigen Rätseln und wird nie langweilig. Am besten mit dem Partner spielen.
Schöne Grafik. Erinnert in den Sequenzen an nen Disney / Pixar Film. Vom Charme und von der Grafik her.
Relative einfache Erfolge. Viele Minigames...

Leider keine deutsche Vertonung was ich von EA so nicht kenne. Ansonsten Top Game.
Spiele auf der SX und es läuft wie Butter.

Nach A Way Out das zweite Co Op Spiel was richtig Spass macht.

Hut ab EA Co Op können se... Jedenfalls in der Form von den Entwicklern...

Hoffe das Ding schlägt ein wie eine Bombe und es gibt dann noch ein drittes Spiel dieser Art...

Ich Spiele es online mit meinem coop buddy und wir hatten Lasagne nicht mehr so viel spass mit mit IT takes two!
So viel Abwechslung, so viel Charme, die nice Grafik, das rolle gameplay/movement etc. Einfach nur geil!.
Sind jetzt so bei 6h denke ich mal und das Spiel wurde zu keiner Sekunde langweilig.

So geht coop. So sollten Rätsel aussehen und auch genau so wie hier sollte ein Spiel ab launchday laufen.

Hier wird alles richtig gemacht.
Hatten bisher keine Bugs, keine spielabbrüche, nichts! Und das auch noch gross gen.

Hut ab an den Entwickler, ich hoffe das die sich noch weiter austoben können!

Das ist das mit Abstand beste coop game der letzten 5 Jahre!

Werde es übers Osterwochenende mit einem Kumpel zocken.

Morgen werde ich also hoffentlich die ersten Erfahrungen kundtun können. :D

Zurück
Oben