Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das will man wirklich spielen? Also dauerhaft, nicht nur mal als kleines cooles Gimmick?
Never ever können sich solche Konzepte im Massenmarkt festsetzen.
Alien Isolation? Wie jetzt? Seit wann ist das VR?!Krass, und ich komme mit spielen in VR nicht mehr nach.
Hänge momentan fest bei:
Rick and Morty - Virtual Rick-ality
Dann möchte ich auch noch die VR-Mods weiterzocken von:
Alien Isolation
Doom 3 BFG
Und wenn mein Wheel wieder da ist wird der Überhammer in VR:
Project Cars 2
weitergespielt.
Und die ganzen kostenlosen Experiences, die sich in letzter Zeit angesammelt haben, wollen auch noch angeschaut werden.
Alien Isolation? Wie jetzt? Seit wann ist das VR?!
Das halte ich für weit hergeholt.Ich denke, genau das hat man vor 40Jahren über Computerspiele gesagt.... waaas ihr wollt Menschen erschießen? Never ever
Ich stell mir es vor und hab das selbe Gefühl wie bei Waggle oder Kinect: EInmal sicher cool, danach hätt ich gerne wieder meine Couch und meinen Controller.
Und das will man wirklich spielen? Also dauerhaft, nicht nur mal als kleines cooles Gimmick?
Never ever können sich solche Konzepte im Massenmarkt festsetzen.
(Ken Olsen, 1977)There is no reason for any individual to have a computer in his home.
Wer sagt das ? Die PsVR verkauft sich sehr gut ..es kommen genug spiele sprich sind in entwicklung ...das VR noch nicht sofot,wenn überhaupt das normale Gaming ablöst ...war doch wohl klar...Liegt eher daran, dass VR komplett gescheitert ist. Es wird immer noch sehr wenig in VR investiert. Die Userbase ist viel zu klein für größere Projekte. Es ist eine tolle Technik, aber diese Generation war eher ein missglücktes Experiment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen