blue
Valar Morghulis
Phear schrieb:Wo könnte man denn einen schönen Städtetrip über ein Wochenende hinmachen und dabei 300 Euro nicht unbedingt überschreiten?
Edit: Für 2 natürlich.
Hier in Lübeck haben wir einen sehr Schönen Weihnachtsmarkt und die ganze Innenstadt ist ab mitte November schön Weihnachtlich beleuchtet. Is echt nett. Ansonsten soll Nürnberg zu Weihnachten klasse sein, aber da muss man wohl lange vorher Reservieren wenn man da noch was kriegen will.