Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

schon wieder Weihnachten? - Ideen für den Wunschzettel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Wo könnte man denn einen schönen Städtetrip über ein Wochenende hinmachen und dabei 300 Euro nicht unbedingt überschreiten? :D

Edit: Für 2 natürlich.

Hier in Lübeck haben wir einen sehr Schönen Weihnachtsmarkt und die ganze Innenstadt ist ab mitte November schön Weihnachtlich beleuchtet. Is echt nett. Ansonsten soll Nürnberg zu Weihnachten klasse sein, aber da muss man wohl lange vorher Reservieren wenn man da noch was kriegen will.
 
Ach so, Lübeck hat übrigens auch nen Flughafen. Und der liegt nur 10 Autominuten von der City entfernt (jedenfalls wenn ich fahre :D ) falls du mit dem Flieger kommen willst.

übrigens landet hier auch Ryanair. :D
 
Zurück
Oben