Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, die kaufen sich wahrscheinlich auch keine PS4. Die will ich nicht mal in die Pflicht nehmen. Ich sage ja auch nicht, dass das VR Erlebnis nicht auch gut sein kann, das ist ja in in Teilen durchaus! Aber imo finde ich es auffällig, wie wenig PS VR zum Beispiel im Vergleich zu verkauften Konsolen PS4 unterwegs sind.
Imo ist mir der Anteil an PS4 Spielern, die zu VR greifen einfach viel zu gering. Wie oft greifst du denn zu deinem Headset und spielt damit?
Ja da hat Nintendo damals auch alles richtig gemacht. War aber auch das Komplettpaket und die Einfachheit der Bedienung die jede Altersgruppe direkt verstanden hat.Einzig Nintendo mit der Wiimote hat das einfach knallhart durchgedrückt und hatte Erfolg und den Zeitgeist getroffen.
Klar, die kaufen sich wahrscheinlich auch keine PS4. Die will ich nicht mal in die Pflicht nehmen. Ich sage ja auch nicht, dass das VR Erlebnis nicht auch gut sein kann, das ist ja in in Teilen durchaus! Aber imo finde ich es auffällig, wie wenig PS VR zum Beispiel im Vergleich zu verkauften Konsolen PS4 unterwegs sind.
Imo ist mir der Anteil an PS4 Spielern, die zu VR greifen einfach viel zu gering. Wie oft greifst du denn zu deinem Headset und spielt damit?
Gibt grade im us store ein Grossen sale zu ein Jahr psvr, leider noch nichts im deutschen store (wie immer).Gar nicht mehr, seit Resi 7. Hat teils mit privater Situation zutun, dass ich weniger zocke. Dann gibt es einfach Games, die nicht VR sind und die unbedingt spielen möchte und letztlich bin ich ehrlich gesagt auch zu geizig, für ne 3-Stündige VR-Erfahrung 30-50 Euro auszugeben. Dann denk ich mir, ich warte noch ein bisschen und irgendwie ist das dann vergessen. Vielleicht hole ich im Winter aber mal einiges günstig nach.

Sind doch 2 verschiedene SachenAlle fanden Playstation HOME dumm und nun kauft Microsoft AltspaceVR..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen