Steffko
Erbsenzähler
Generell bin ich auch kein riesen Nutzer der Abwärtskompatibilität (wobei ich sie jetzt witzigerweise mit der Wii U grad schon nutze), aber andererseits frage ich mich wie Sony und Microsoft auch nur einen einzigen User davon überzeugen wollen jemals wieder einen Cent in digitale Inhalte zu stecken.
Bei Steam (/der ganzen Plattform PC) gehts, im App Store gehts, im Playstore gehts, bei Nintendo (!) gehts.
Bei Steam (/der ganzen Plattform PC) gehts, im App Store gehts, im Playstore gehts, bei Nintendo (!) gehts.