Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das schlimme ist ja, dass es funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön ausgedrückt. In Verbindung mit den Preisen und den meisten Usern, die sich dadurch direkt einbilden, sie wären was besseres.Urgs schrieb:Apple macht auf mich stets so nen abgehobenen Eindruck. Man hält sich für was besseres und bildet sich mächtig was drauf ein.
Homer schrieb:Mit Apple verbinden viele Menschen gewisse Emotionen.

Wie rechtfertigst du denn bitte den Preisunterschied zwischen den einzelnen iPhones?om3ga schrieb:Fail! Preis/Leistung ist völlig in Ordnung - nur ihr Weltverbesserer-Gesabbel geht gar nicht!

snowman schrieb:Zu einem erfolgreichen Konzern wirst du nicht mit Ringelpietz mit Anfassen sondern mit
Kratzen und Beissen.
basti schrieb:Wie rechtfertigst du denn bitte den Preisunterschied zwischen den einzelnen iPhones?om3ga schrieb:Fail! Preis/Leistung ist völlig in Ordnung - nur ihr Weltverbesserer-Gesabbel geht gar nicht!
Also die unterschiedlich großen Speicher. Ich persönlich kann das nicht im Ansatz nachvollziehen. Vom generellen Preis einmal abgesehen.
Hehe, na gut. Dann lass ich die Aussage noch einmal durchgehen.om3ga schrieb:basti schrieb:Wie rechtfertigst du denn bitte den Preisunterschied zwischen den einzelnen iPhones?om3ga schrieb:Fail! Preis/Leistung ist völlig in Ordnung - nur ihr Weltverbesserer-Gesabbel geht gar nicht!
Also die unterschiedlich großen Speicher. Ich persönlich kann das nicht im Ansatz nachvollziehen. Vom generellen Preis einmal abgesehen.
Okay, jetzt hast du mich eiskalt erwischt!Die Preise für Hardware Updates (bestes Beispiel iPad + UMTS Modul) sind wirklich ein Witz, genauso wie die 100€ Aufpreis für die 32GB Version nicht gerechtfertigt waren. Mir geht’s vor allem darum, dass die Grundpreise (Mac Mini um 549, Macbook um 899, Macbook Pro um 1149, usw. - außer MacPro) für Geräte dieser Qualität sehr in Ordnung sind.
Aber wie du selbst sagst, die Preise für tlw. marginale Updates sind wirklich nicht vertretbar. Jedoch richtet sich Kritik an Apple Preisen zumeist gegen die aaaach so hohen Grundpreise, weswegen ich jetzt auch davon ausgegangen bin.
Frank schrieb:Warum sollte ein multinationaler, gesichtsloser Großkonzern in irgendeiner Form sympathisch sein?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen