Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ist Apple eine sympathische Firma/Marke?

Ist Apple eine sympathische Firma/Marke?

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Apple verbinden viele Menschen gewisse Emotionen. Besonders jetzt wieder aufgepusht durch das iPad.
Mich würde interessieren, ob ihr den ´global player´ Apple als eine sympathische Marke wiedererkennt ODER eher nicht.

So, jetzt aber alle aus dem Bauch heraus.
Ich will hier eine aussagekräftige Umfrage. :deal:

Definitiv!

Ich finde die Produkte klasse. UND: Apple ist bei karitativen Spenden immer dabei. Mich interessiert dabei nicht, ob sie das aufgrund Marketings machen, sie machen es.

Die Firma ist in meinen Augen sympathisch und sie stellt sehr stylische und einfache Produkte her. Was mir aber auf den Sack geht, sind die Apple-User. Das hat mit Objektivität leider gar nichts zu tun.

apple an sich stehe ich neutral gegenüber, da sie mich nicht im geringsten tangieren. da sie jedoch in allen medien gehypt werden und mich ihre kunden mit ihren absolut überflüssigen apps nerven, habe ich mal mit nein gestimmt. die kundschaft färbt halt letztendlich auch auf die firma ab.

Apple macht auf mich stets so nen abgehobenen Eindruck. Man hält sich für was besseres und bildet sich mächtig was drauf ein.

Zurück
Oben