Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Iron Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin hier wohl der einzige dem dieser Film nicht gefallen hat.Das war alles total überzogener Schrott.Oder mir ist diese Art von Humor fremd. :?

Nene es gibt zig leute die den auch beschissen fanden, aber richtig beschissen. Bin auch überrascht wie gut er hier wegkommt und wie schlecht im reallife.

Geht mir genauso.Als ich mir den gestern ausgeliehen habe,da hab ich mich echt auf eine Filmperle gefreut.Gerade nach der Begeisterung hier.Daraus wurde aber nix. :ugly:

Hab mir den gestern als VoD auf der XBOX gemietet.
Man bin ich froh das ich keine 12 oder 15 Euro für die BR bezahlt habe.
Hab nicht viel erwartet,aber trotzdem nicht so mein Ding.
Aber die Effekte waren gar nicht mal so übel.Das Budget war ja nicht so hoch,soweit ich mich erinnern kann.

22.11.2012 19:10 Uhr

Der Weltraum-Shooter Iron Sky: Invasion vom polnischen Entwickler Reality Pump ist seit heute erhältlich. Publisher Topware hat deshalb auch einen Launch-Trailer zum Weltraum-Shooter veröffentlicht. Teilt uns eure Meinung zu Iron Sky: Invasion per Kommentarfunktion mit!

Die Story von Iron Sky in aller Kürze: Die Nazis haben sich nach dem 2. Weltkrieg zum Mond aufgemacht. Jetzt kehren sie zurück... Die Story von Iron Sky in aller Kürze: Die Nazis haben sich nach dem 2. Weltkrieg zum Mond aufgemacht. Jetzt kehren sie zurück... [Quelle: Siehe Bildergalerie] Seit dem heutigen Donnerstag ist der Space-Shooter Iron Sky: Invasion im deutschen Handel erhältlich, nachdem der Release-Termin erst kürzlich verschoben werden musste. Passend zur Veröffentlichung von Iron Sky: Invasion hat Publisher Topware Interactive nun auch einen Launch-Trailer zur virtuellen Nazi-Jagd bereit gestellt. Dieser besteht nicht nur aus CGi- und Film-Sequenzen, sondern beinhaltet auch die ein oder andere Ingame-Szene. Ihr findet den Clip wie üblich unterhalb der Meldung.

PC Games

Hab den Film am Wochenende gesehen und fand den gar nicht mal so schlecht.

Von der Grundidee her super und die Effekte konnten sich auch mehr als sehen lassen.
Nur leider hat man beim Rest daneben gelangt..

Da können auch mir bekannte Schauspieler, die Abgedrehtheit und ein paar lustige Szenen nichts ändern.

Zurück
Oben