Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Iron Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas guckt man eh bloß aufgrund der ästhetischen Komponente, also der designerischen Einfälle (Schiffe, Bauten, Effekt-Orgien).
So wie man sich eine Doku über Germania ansieht.

Der kommt ja garnicht so schlecht weg bei SPON. Danke für den Link. Der hat nur 7,5 Mio Euro gekostet? Dafür sieht zumindest der Trailer aber echt gut aus. Ich werd mir den angucken, wenn auch wohl nur aus Disk. :)

Hätte nicht gedacht, dass die Nachfrage so hoch ist bei dem Film. Wollte heute nämlich Tickets für die Freitagsvorführung kaufen (3 o. 4 mal lief er ja schon), aber der Film war schon ausverkauft als ich am Schalter war. :(

waah.. grad auf facebook:

Julia Dietze
Puhh die ersten zwei Synchrontage von Iron Sky sind geschafft! Von englisch (Original) auf deutsch...manchmal echt Haareraufende Übersetzungen! Washington flucht:"I put my foot up your ass so that you taste my footnails for the next two weeks! ...wird übersetzt mit:"Ich geb dir was auf die Ohren!"...ou la la...da fragt sich dann einer warum das Original immer besser ist!?!...schaut euch die englische Fassung an...please!!!!!

Klingt so, als hätte man die Dialogschreiber der "Bud Spencher & Terence Hill"-Filme wieder zusammengetrommelt.

Ich war gerade drin OF
der Film hat gut unterhalten :D
aber
Ich fand der Film hatte keine wirkliche Entwicklung mit Höhepunkt
dadurch wirkte es etwas wie eine Aneinanderreihung von Witzen
und ein paar mal hätte man sich ein höheres Budget gewünscht:)
Außerdem wirkte es etwas gehetzt

Man muss aber sagen man hat auch das bekommen was man wollte. Nämlich Nazis auf den Mond:grins:
Und für das Budget waren die Spezialeffekte teilweise richtig gut

aber was rede ich von verschenkten Potential. Es ist ein Mondnazi Film:grins:

6/10
Wenn ich talentierter im bewerten von Filmen wäre könnte ich es auf den Punkt bringen^^

Waren heute auch drin und sind begeistert! Vollkommen krank, super politisch unkorrekt und am Ende sehr gesellschaftskritisch - richtig geiler Film!

Ich fand den Film insgesamt nicht so toll. Mir hätte er besser gefallen, wenn er mehr auf dem Mond gespielt hätte. ;) Die Szenen auf der Erde fand ich schauspielerisch und von den Dialogen her ziemlich schlecht. Allen voran die Beraterin der US-Präsidentin und diese selbst. :drunter: Lediglich die "Versammlung der Nationen" fand ich witzig. :D

Klasse Film, gut das mein Kumpel mich mit reingezogen hat, hätte ihn mir sonst nie angeschaut!
Wird definitiv auf BD oder DVD gekauft um ihn dann in OT zu sehen :dhoch:
Wurde klasse unterhalten und die Handlung an sich fand ich eigentlich auch recht cool, wirkte sehr erfrischend ...

Zurück
Oben