Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

IPAD - Galaxy TAB - welcher Tablet den nun......

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Nur ein kleines imo, aber ein Gerät mit nem Gigahertz Prozzi, nem halben GB RAM und nem recht potenten Grafikchip muss selbstverständlich dazu in der Lage sein, Flash vernünftig auf die Reihe zu kriegen. Dass Apple und Adobe sich gegenseitig hassen wie die Pest ist ja fein und schön und auch super für den Kunden (Achtung: Ironie), aber wenn auf ner 5-10 Jahren alten Gurke von nem PC Flash akzeptabel läuft, dann muss das auch auf nem aktuellen Tablet gehen.

Es schafft ja nicht nur Apple nicht. Obwohl die noch nen paar andere Gründe haben. Aber was ist mit dem Rest der Industrie?

Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:
Nur ein kleines imo, aber ein Gerät mit nem Gigahertz Prozzi, nem halben GB RAM und nem recht potenten Grafikchip muss selbstverständlich dazu in der Lage sein, Flash vernünftig auf die Reihe zu kriegen. Dass Apple und Adobe sich gegenseitig hassen wie die Pest ist ja fein und schön und auch super für den Kunden (Achtung: Ironie), aber wenn auf ner 5-10 Jahren alten Gurke von nem PC Flash akzeptabel läuft, dann muss das auch auf nem aktuellen Tablet gehen.

Es schafft ja nicht nur Apple nicht. Obwohl die noch nen paar andere Gründe haben. Aber was ist mit dem Rest der Industrie?

Hä? Flash läuft auf allen Android Tablets und Handys die Version 2.2 oder höher haben.

RPS. schrieb:
Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:

Hä? Flash läuft auf allen Android Tablets und Handys die Version 2.2 oder höher haben.

Ja, und in welcher Qualität?

Dow Jones schrieb:
RPS. schrieb:
Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:

Ja, und in welcher Qualität?

Guter.

Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:

Das ist diese Crux. Apple erzählt irgend einen (mit Verlaub) Dünnschiß und daraufhin meinen alle, dass Flash auf Smartphones per Definition nicht funktionieren kann.

also ich hab das gefühl seit nem jahr, dass flashinhalte auf homepages deutlich zunehmen. früher haben normale schaubilder locker gereicht und heute gibts zu allem animierte, interaktive schaubilder mit tausenden zusatzinfos, je nachdem wo man eben drauf klickt.

dieses flash stirbt aus argument, welches ich seit der vorstellung des ipads im internet immer lesen darf, deckt sich mal so überhaupt nicht mit meiner wahrnehmung. ganz im gegenteil.

lüsterneLINDA schrieb:
also ich hab das gefühl seit nem jahr, dass flashinhalte auf homepages deutlich zunehmen. früher haben normale schaubilder locker gereicht und heute gibts zu allem animierte, interaktive schaubilder mit tausenden zusatzinfos, je nachdem wo man eben drauf klickt.

dieses flash stirbt aus argument, welches ich seit der vorstellung des ipads im internet immer lesen darf, deckt sich mal so überhaupt nicht mit meiner wahrnehmung. ganz im gegenteil.

Nur weil es animiert ist, muss es kein Flash sein.

wenn man aber rechtsklickt und dann immer "über adope flash player ..." kommt, denke ich schon das es sich um flash handelt.;)

ich hab da das letzt jahr sehr interessiert immer nachgeschaut wie die diese animationen machen. immer war es flash. ich hätte auch gerne mal gesehen wie es ohne flash geht. also wenn einer nen beispiel für animationen ohne flash hat, zeigt es mir bitte. ich bin sehr interessiert daran.

silverlight, noch nie gehört/gesehen :lol:

ich schätz mal, dass ist das flash von ms?! funzt das auf dem ipad? obwohl, wird wahrscheinlich bis auf die ms seiten eh niemand nutzen.

Ich dachte HTML5 ist der große "wir treten Flash in den Arsch" Aspirant. Und zumindest was Filme-Inhalte angeht, scheint das ja bisher sehr gut zu laufen.

Es ist doch ganz einfach, mit dem IPAD will man Surfen,....
also ist es mein Wunsch, mein Recht auf nichts verzichten zu müssen.... dazu gehört auch Flash, ich finde eh das Flash noch lange nicht ausgestorben ist, wer erzählt so etwas? Nur weil auf Apple kein Flash kann, stirbt es aus :lachweg: Sagen wir so die Apple Gurke packt einfach kein Flash :roll:

Zumindest kenne ich einige Seiten, gerade bei Area, oder chip sind viele Seiten mit Flash movies. Es ist doch genial wenn man sich ein 500 € Teil kauft und auf Seiten kommt die mit dem HighTech Gerät nicht richtig angezeigt werden, also nichts würde mich mehr ärgern.

Und ja Flash läuft auf anderen Tablets flüssig, hab erst das Galaxy gestern mal live gesehen, das flutscht 1 A

Das Galaxy hackelt doch an allen Ecken und Kanten. Musst dir nur ein paar Beiträge in den passenden Foren dazu durchlesen. Es gibt ja schon Guides dazu wie man es lindern kann :nein:
Selbst die c´t hatte mal dazu was geschrieben. So etwas würde mich viel mehr stören, als fehlende Flashinhalte.

nein da hat er schon Recht.

Flash läuft super aufm Galaxy. Das bekommt Apple einfach nicht gebacken.

Ich denke für Dich isses die perfekte Wahl Pate.

Gibt es sicher auch zu deinem angestrebten Preis.

Sorry, ich bin weder ein Samsung Fanboy noch ein Apple hasser, nur kann ich das "Apple über alles" einfach nicht mehr lesen ;-)

und ja ich warte auf das Samsungs Galaxy Tab 10.1, das ist das richtige für mich, wie gesagt ich fand das 7 Zoll Galaxy gestern echt super.

@clay: eventuell lag es am alten Flash Player? angeblich sind die Probleme mit dem aktuellen Flash Player 10.1 behoben, ich hatte nicht das Gefühl das es hakelig war.

http://www.netzwelt.de/news/80849-adobe-flash-10-1-schnelle-flash-animation-netbook-smartphone-update.html

Ich meinte eher die ganze Bedienung des Geräts. Meine im Kopf zu haben, dass es wohl am Dateisystem liegen soll. Aber so genau habe ich mich da nicht eingelesen ;)

Aber das werden sie ja hoffentlich beim 10" Gerät gelöst haben.

ne Clay muss man eben kennen.

Er mag Android nicht wirklich und versucht immer n bisschen von denen die Kunden wegzubewegen.
Wenn er sich erst mal informiert hat worums geht weis auch Claymöhrchen worum es geht.

Zurück
Oben