Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie gesagt, schreib ne PM wenn dich was bedrückt.

Das hier öffentlich auszudiskutieren ist doch echt total unnötig und
deine Reaktionsweise auf irgendwelche Kommentare und/oder User Bewertungen aufgrund irgendwelcher
Fussballspiele der Vergangenheit halte ich für unangemessen.

Ich weiß, warum ich mein Facebook Profil hier nicht öffentlich mache und wenn sich irgend ein gekränkter Ex User in allen regelmäßigen Abstanden die Mühe macht, sich hier neu anzumelden um mich dann niederzumachen, dann
finde ich das verhaltensauffällig. Nicht unbedingt schlimm aber weit ab jeglicher normalen Umgangsform mit Konfliktsituationen.

Nochmal: Schreib ne PM ;)

@flexx

Wenn ich letztes Jahr mein iPhone UDID bereits für die iOS7 Beta registriert habe, muss ich das jetzt nochmals für die iOS8 Beta machen oder kann ich die iOS8 Beta 2 einfach so draufknallen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok danke! Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich die passende Beta herbekommen. Einen Link hab ich schon gefunden, Megaupload aber Mega funktioniert nicht mit Safari. Grml

Solange WhatsApp noch unter der Beta crasht, macht es eh keinen Sinn umzusteigen. Yosemite lass ich jetzt mal laufen, da es überraschend stabil läuft und sämtliche Programme reibungslos laufen.

Brauchst gar keine UDID registrieren.

Eventer Du Schwammerl! Ich Schwammerl! :D

"Aktivierungsfehler" - Dieses Gerät ist nicht im Rahmen des iPhone-Entwicklerprogramm registriert. :ugly:

EDIT:

Jetzt hab ich das Problem, dass ich nichtmal meine UDID weiß, aber wie finde ich die raus. In iTunes hab ich jetzt keinen Zugriff auf das iPhone weil es noch nicht aktiviert wurde und zurücksetzen kann ich es ja sonst nicht. Sprich ich kann weder vor noch zurück. :D

@flexx

Hiiiiiiiilfe!!! :traurig:

EDIT2:

Am iPhone zeigt er mir nur einen Info Button an und wenn ich da draufdrücke kommt IMEI und ICCID Nummer zum Vorschein.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT3:

Die UDID kann ich auch leider nicht über die Library herausfinden, weil ich eben keine lokalen Backups machen, sondern Alles über iCloud. Jetzt kann ich nicht mal zurück auf iOS7 weil ich im iTunes nicht auf das iPhone zugreifen kann. Die UDID rausfinden, registrieren lassen und fortfahren kann ich aber auch nicht. :(

EDIT4:

Hab jetzt die UDID rausgefunden und zwar über den Systembericht, angeschlossene USB Geräte! Boom!

Kann mir irgendjemand von Euch Spezialisten (@flexx *ganzliebdreinschau*) meine UDID registrieren? Wäre super nett und bitte PM falls jemand so nett is. Im worst case muss ich mich halt als Entwickler registrieren. Was kostet der Spaß? Nen Hunni oder?

Danke im Voraus!

Wie kann man sich das freiwillig antun ?

Selbst nach dem offiziellen Release ist das derzeit noch buggy, siehe ios7 am Anfang.

Sich da ne Beta draufzuknallen bringt doch mehr Ärger als Nutzen.

Wie kann man sich das freiwillig antun ?

Selbst nach dem offiziellen Release ist das derzeit noch buggy, siehe ios7 am Anfang.

Sich da ne Beta draufzuknallen bringt doch mehr Ärger als Nutzen.

Früher war ich auch so. Inzwischen bin ich einfach froh, wenn es läuft. Ich steige zwar recht zügig zu den offiziellen Releases um, aber an OS-Betas war ich noch nie interessiert.

Zurück
Oben