G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hardreset auf beiden Geräten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas ist halt vollkommen unnötig, schlimmer finde ich dass ich nun den Klick mehr habe da sich diese nicht mehr schließen, oh man ich hätte nicht updaten sollen, das nervt mich ja jetzt schon, was positives hab ich noch nicht entdeckt, man kann wieder keine Bilder per wischen markieren. Lösch mal 1000 Bilder auf einem iPad, oder kennt jemand einen Trick für so etwas wie man das macht?
Also ich rede vom ipad natürlich, hab schon nachgeschaut in den einstellungen aber nix gefunden.Also den zusätzlichen Klick habe ich nicht, aber ich muss mich auch umgewöhnen das die Lesezeichen jetzt links sind. Drücke immer auf den Verschicke Button.
Also die Lesezeichenleiste geht bei mir weg wenn ich auf einen Link klicke.Lesezeichen jetzt links, öffnet man die Lesezeichen und wählt einen Link aus so schließt dieser nicht wie früher. Bei den Mails könnte ich die Mails per 5 finger zusammen ziehen nicht schließen, es hat dabei die font verkleinert, das sind so dinge die einem sofort auffallen.
Ich muss jetzt jedes Mal die Lesezeichen wieder manuell schließen, bitte nicht oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen