Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was schaltet der denn genau ab?Der Stromsparmodus ist klasse. Hält locker zwei Tage bei normalem Gebrauch.
Nö, aber könnte schon sein dass ne app nicht mehr geht.Hat die Beta irgendwelche Einschränkungen?
So blöd sind Apple-Fans: iPhone-User stehen plötzlich auf Android
Android im Apfel: Apple-Fans lieben Android, wenn sie es für iOS halten.
Was sagen iPhone-Nutzer, wenn es um Android geht? Normalerweise nichts Positives. Was aber passiert, wenn es ihnen als das neue iOS 9 verkauft wird? Das YouTube-Duo dit is normaal hat es ausprobiert – mit interessantem Ergebnis.
Wie komme ich eigentlich zu der News App, welche in der iOS9 Beta 3 dabei sein soll?
News is currently only operating if your region is set to the US - (UK and Australia coming soon hopefully). Setting the Region to United States in Settings -> General -> Language & Region -> Region = US and then reboot your device will activate the News app now for you. Newsstand is now being depreciated because of the new News app.
Ja, meine Fresse läuft das Ipad super, glaube sogar dass es noch überhaupt nie so flüssig lief. Für Entwickler ist es die 5 soweit ich weiß.Du meinst die public beta?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen