Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 9

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Freundin wollte ihr iPad Mini 2 auf ios8 aktualisieren es verlangt 6.9gb freien Speicher? Sie hat nur 16gb. Ist das normal? Bei ihrem iPhone auch 4,6GB. Was denn da los? Warum muss soviel Speicher frei gemacht werden?

Mein iPod Touch 5G läuft direkt nach dem Upgrade auf iOS 8 RICHTIG beschissen. Ordner öffnen, Seiten scrollen, Notification Center öffnen...alles ruckelt! Und das ist der iPod der neuesten (!) Generation. Wtf, Apple! O.o

Mein iPod Touch 5G läuft direkt nach dem Upgrade auf iOS 8 RICHTIG beschissen. Ordner öffnen, Seiten scrollen, Notification Center öffnen...alles ruckelt! Und das ist der iPod der neuesten (!) Generation. Wtf, Apple! O.o
Das soll sich noch geben. Direkt nach der Installation arbeitet das System noch einige Zeit im Hintergrund. Sobald das durch ist, soll es dann wohl gut sein.

Die Geschwindigkeit ist erhalten geblieben :dhoch:

Die Family-Funktion ist mein bisheriges Highlight des Updates. Die Mitglieder werden sogar über neue Fotos benachrichtigt.

Sonst haben wir die Fotos immer über Whats App ausgetauscht, was die Teile aber totkomprimiert hat.

Was mich ein bisschen stört ist, dass die Zwangsapps scheinbar immer mehr werden. Health, Podcast, Tipps...

Hätte man imo besser über den Store anbieten können.

Also mit BT wird mir immerhin zb das mail Symbol im lockscreen eingeblendet wenn es aufm ipad geöffnet ist.

In der Beta bin ich mir aber sehr sicher das es auch über wlan ging. Da gibts auch Videos bei yt wo das geht

Zurück
Oben