Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Edit: verdammt, einzelne Lieder von ganzen Alben die ich drauf habe löschen geht mit einem Linkswisch aber ich hab 2 einzelne Lieder drauf die ich weg haben will, da gehts ums verrecken nicht.

Hier noch mein edit, wobei ich nicht verstehen wo der Unterschied zwischen richtig und nicht richtig aufm iPhone ist? Abspielen kann ich die Titel....

Also Willste mir damit sagen das da irgendwas schief gelaufen ist?^^
Nein.
Titel in der Cloud kannst du nicht vom entsprechenden Gerät löschen, weil die nicht auf dem Gerät sind. Titel auf dem Gerät kannst du ganz weiterhin (siehe Screenshot oben) löschen. Wenn du den Cloud Song löschen willst, musst du ihn auf das Gerät herunterladen, dann kannst du ihn auch löschen (dann verschwindet auch der Cloud Link auf dem jeweiligen entsprechenden Gerät). Edit: @aLDi hat seinen Beitrag wieder gelöscht, in dem du den Screenshot gesehen hättest. :tip:

Die Einstellung dazu findet du in den jeweiligen Einstellungen. Irgendwas mit Song herunterladen beim Abspielen. Standardmässig ist das deaktiviert.

Hab die Einstellung jetzt nicht gefunden ind versteh auch gerade nicht 100 prozentual was du meinst, hab iTunes Match aktiviert aber "alle Musikdateien" aus so das ich nur die sehen konnte die runtergelassen wurden und da waren eben die 2 dabei, hab die aber jetzt explizit nochmal runtergelassen und dann konnte ich sie auch löschen.

468006.png
468008.png

Finde ich ganz spannend und stellt für mich auch eine kleine Überraschung dar. Im Zeitalter von Social Network und Apps hat der Browser offensichtlich keinen so großen Stellenwert mehr auf mobilen Endgeräten. Das was früher wohl noch anders. Und das, obwohl in den letzten Jahren alle ihre Webseiten "mobilkonform" umgestalten und Responsive zum Lieblingswort aller modernen Webdesigner mutiert ist.

Awwww yeah, es gibt ein iOS 6 Theme im cydia store!!!

vllt old news fuer manche, ich habs heute erst rausgefunden

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 71
Ich hab am WE das iPhone neu eingerichtet.

Nun zeigt es mir neue Mails aber nicht mehr als Banner an.
Das Display bleibt einfach schwarz. Der Ton wird aber abgespielt.
Das hier ist die Einstellung derzeit. Welche Einstellung hab ich da denn übersehen/ falsch gesetzt?

imageodkm4.png

image18vjy1.png

Auch für den richtigen Mail Account eingestellt? Den "Nicht stören"-Modus aktiviert oder da irgendwelche Einstellungen vorgenommen?

Auch für den richtigen Mail Account eingestellt? Den "Nicht stören"-Modus aktiviert oder da irgendwelche Einstellungen vorgenommen?

Ne eigentlich nicht.

Nicht stören ist eingestellt auf - > Geplant -> 00:00 bis 07:00 Uhr

Hab jetzt zum Test aber auch geplant raus genommen und hat sich nichts verändert.

Wo kann ich je Mail Acc die Hinweiseinstellung setzen?

Ich mache:

Einstellungen -> Mitteilungen ->Mail

Und bei: Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender

sehe ich nur Einstellungen wie Datenabgleich über Push und so, aber ich seh da gerade nichts zum Thema Hinweisstil

Ich schreibe es nochmal hier rein:

Was ist die eleganteste Lösung um Filme von externen Datenträgern auf dem iPad/iPhone abzuspielen..?

Ich habe gehört mit JB (gibt's für 7.1 ja noch nicht) und dem Camera-Connection Kit können Filme (MKV, Avi...) von Speicherkarten gelesen werden?

Oder einfach eine WLAN Festplatte kaufen und zur Not unterwegs streamen?

Gibt's weitere Möglichkeiten?

Zurück
Oben