Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind doch nur Kommentare von irgendwelchen user die das behaupten, ich kann wirklich nirgens etwas davon lesen dass sich etwas seit ios 7 geändert hat, wenn ja dann poste das doch, ich kann hier nur typische Panik Reaktion von ios Nutzern lesen aber vielleicht hab ich die Fakten auch überlesen.

Mein Eindruck momentan ist dass der Browser unter dem iphone 4 deutlich schneller reagiert. Mag natürlich Einbildung sein.

Das sind doch nur Kommentare von irgendwelchen user die das behaupten, ich kann wirklich nirgens etwas davon lesen dass sich etwas seit ios 7 geändert hat, wenn ja dann poste das doch, ich kann hier nur typische Panik Reaktion von ios Nutzern lesen aber vielleicht hab ich die Fakten auch überlesen.

Mein Eindruck momentan ist dass der Browser unter dem iphone 4 deutlich schneller reagiert. Mag natürlich Einbildung sein.

Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen pil, aber du bist nicht die Sonne, die Erde dreht sich nicht um dich.
Sprich nur weil du nicht auf einen Bug aufläufst bedeutet dies nicht dass es den Bug nicht gibt.

Wie bereits erwähnt bin ich zb mit 7.1 gleich auf zwei Bugs aufgelaufen. Und das nervt dann schon ganz gut. :>

Seit iOS 7.1 geht GPS nicht mehr aus. Habe alle Apps abgeschossen und device rebootet. Nun ist natürlich der Akku in wenigen Stunden durch -_-

Menno ey, hab sogar noch nen zweiten Bug.

Wenn das iPhone mit dem Auto gekoppelt ist und es spielt nen Podcast ab, beginnt die Wiedergabe nach einem Anruf nicht mehr automatisch.

Beispiel:

iPhone spielt Podcast ab -> Anruf wird gestartet/ oder angenommen -> ich leg übers Lenkrad auf -> Podcast beginnt nicht mehr von selbst zu laufen.

Das hat bisher immer gefunzt ;____;

Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen Ächti, aber du bist nicht die Sonne, die Erde dreht sich nicht um dich. Sprich nur weil du auf einen Bug aufläufst bedeutet dies nicht dass es den Bug gibt.

Das Verhalten mit dem Podcast/Auto kommt mir bekannt vor ... das ging aber schon unter iOS 7 nicht immer so gut. Ich hör zwar keine Podcasts aber normale Musik, meist wird der Track dann abgebrochen oder ich hör nix mehr. Am Lenkrad den nächsten Track wählen und es funkt wieder. Naja ärgerlich :/

Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen Ächti, aber du bist nicht die Sonne, die Erde dreht sich nicht um dich. Sprich nur weil du auf einen Bug aufläufst bedeutet dies nicht dass es den Bug gibt.

Tja, nur das unter #ios7.1 sowie generell vermehrt diese Beschwerden zu lesen sind.

Wenn du schon unbedingt trollen willst dann doch bitte mit etwas Substanz.

Das ist das beste Update seit ich das iphone 4 habe, bohhhhh ist das schnell geworden, so kann ich zur not ohne das 6er auskommen wenn das so hässlich wie das 5er wird. :headbang:

Phone schon mal neu aufgesetzt? Das wär ja das beliebteste Allheilmittel seitens Apple ... wobei man natürlich immer versucht das zu vermeiden, aber manchmal dürfte es wirklich den gewünschten Erfolg bringen.

Was ich in den letzten 1-2 Wochen immer wieder hatte, dass der Empfang bei 0 Strichen hängenbleibt und somit man, bis man es halt durch Zufall bemerkt, nicht erreichbar ist (Telefon und SMS, WLAN und Pushes funktionieren alle) ... kurzes aktivieren und deaktieren des Flugzeug-Mode, und schon ist die Signalstärke wieder normal. Ich weiß nicht ... liegt das am Betreiber oder am Phone? Das Phänomen hat übrigens auch ein anderes Familienmitglied (ebenfalls iPhone 5)

Also irgendwas stimmt bei iOS7.1 nicht..
"Muss" mein 5s immer Ende der Woche neustarten, da links neben der Akkuanzeige der drehende Kreis (der eine Beschäftigung des Geräts anzeigt) nich mehr aufhört.
Nach nem Neustart is dann wieder für 5-6 Tage Ruhe, dann fängst wieder an.

Keine Ahnung was das auslöst..

Hat(te) das schon mal jemand?

Kann es sein das es nicht mehr möglich ist einzelne Lieder in der Musik App zu löschen?

Klappt bei mir weder beim iPhone noch beim iPad mit einem Wisch nach rechts?

@flexx

Edit: verdammt, einzelne Lieder von ganzen Alben die ich drauf habe löschen geht mit einem Linkswisch aber ich hab 2 einzelne Lieder drauf die ich weg haben will, da gehts ums verrecken nicht.

Zurück
Oben