Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spanky schrieb:
Stell mal das Geschlecht von Siri auf männlich um, meine Frau versteht auch nix von dem was ich ihr sage

:D

also das britische Siri (plus 4G) macht bei mir einen sehr zuverlässigen Job :dhoch: Extrem verbessert gegenueber iOS6, wie ich finde, benutze es nun tatsächlich mehr als ein mal pro Tag. Einzig ab und an mal läd es viel zu lang und kommt dann nur mit etwas wie "sorry, momentan kann ich nichts machen". Daran könnte man noch arbeiten.

m1ke82 schrieb:
Grad getestet, funktioniert. (Iphone5)
Und ja is unter Töne > neue Email :)

Das ist übrigens nicht richtig gewesen, theoretisch gibt es dort eine einstellung aber diese wird überschrieben durch eine einstellung unter mitteilungen, dort wird am ende der ton eingestellt den man auch hört.

Nene haste ja nicht nur bin ich fast wahnsinnig geworden dass ich den ton nicht ändern konnte, habs ja zum gluck gefunden und kann apple nicht verstehen wieso es hier 2 einstellungen gibt, das darf doch gar nicht passieren oder wieso ist das hier so? Vielleicht gibt es ja einen grund, es ist in jedem fall sehr verwirrend und auf anhieb erkenne ich keinen grund dafür.

Gerri schrieb:
Wie kann ich eigentlich im Safari die Favoriten ändern?

Und vor allem, wie bestimme ich eine seite zum favoriten? :gerri: ich finde keine funktion dafür, hab erst gedacht dass diese automatisch gewählt werden nach benutzung aber ich hab einen link drin als fav den ich erst 1x angewählt habe, muss mich dann verklickt haben und nun ist der dort zu sehen.

Wie kacke ist denn das 7.0.3 Update?

Vorher sind beim Drücken der Home Taste die Fenster schön weggezoomt und jetzt verschwinden sie einfach langsam -.-

Viiiiiiiiiel angenehmer ohne das einzoomen wobei es ganz cool aussah aber das einblenden ist trotzdem viel angenehmer und seriöser. Hab nun mein 4er und Ipad aktualisiert. Ich dachte das 7.0.3 gibts nicht für das 4er, ich dachte ich hab das gelesen gehabt.

eMKay schrieb:
iOS7 wird auch nicht schöner.

Der neue Effekt wenn man eine App aufmacht, also dieses einblenden ist mega nervig.

Das ist ein neuer Bestandteil der "Bewegung reduzieren"-Funktion in den Bedienungshilfen. Der erscheint nur, wenn man diese Funktion auch aktiviert hat. ;)

Sprich ich bekomme das nur weg, wenn ich die "Wackeloption" wieder aktiviere?

scheint so.. was ein fuck.

Dann habe ich jetzt wieder wackellogos ... aaaaah

@eMKay
Offensichtlich. Es gibt bisher leider noch keine Funktion, sämtliche der gefühlten 500 differenten Effekte von iOS manuell zu deaktivieren. Entweder alle oder keine.

@Urgs
Finde ich auch bedeutend angenehmer als das andere Zeugs. :)

Wenn ich am ipad/iphone den dicken Button gedrückt halte kommt ja der "DING" Sound gefolgt von der Sprachsteuerung.
Wie kann ich den krempel deaktivieren?
Ich möchte das bei gedrückt halten des Buttons einfach gar nichts passiert.

Zurück
Oben