Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
Warum willst du was markieren wenn du es dann nicht kopieren willst?

Darum geht's ja nicht. Ich will es zum Vorlesen nutzen. Aber das geht ja nur mit dem markierten Text. Ich will aber die komplette Seite vorgelesen haben, und dazu muss ich eben die ganze Seite markieren. Ist aber umständlich, weil man scheinbar nur einen kleineren Teil markieren kann und den Rest muss man runterziehen.

Ich habe echt ein Problem mit IOS7, ich kann machen was ich will ich kann die Töne bei einer ankommenden Mail nicht deaktivieren noch ändern, Neustart nix gebracht, App schließen nichts gebracht, ich weiß nicht was ich noch machen soll, Freundin kapiert es ebenso nicht, hab ich vielleicht irgendwo eine Einstellung übersehen? Kann mir jemand versichern wo ich die Einstellung finde? Ist doch unter Töne oder?

Boa heute tag zwei das imessage nix verschickt. Gestern schon mal gehabt. Seit beta1 nie gehabt das problem. Das kann doch nur an apples servern liegen.

pil schrieb:
Ich habe echt ein Problem mit IOS7, ich kann machen was ich will ich kann die Töne bei einer ankommenden Mail nicht deaktivieren noch ändern, Neustart nix gebracht, App schließen nichts gebracht, ich weiß nicht was ich noch machen soll, Freundin kapiert es ebenso nicht, hab ich vielleicht irgendwo eine Einstellung übersehen? Kann mir jemand versichern wo ich die Einstellung finde? Ist doch unter Töne oder?

Freundin? Haben wir was verpasst?

Eventer schrieb:
Boa heute tag zwei das imessage nix verschickt. Gestern schon mal gehabt. Seit beta1 nie gehabt das problem. Das kann doch nur an apples servern liegen.

Hilft das vielleicht?

http://www.maclife.de/tipps-tricks/iphone/ios-7-imessage-funktioniert-nicht-problem-beheben

IOS 7 is echt noch ne halbe Beta glaub ich..

http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/verbindung-zum-itunes-store-nicht-moeglich-fehler-unter-ios-7-beheben

Siri ist seit iOS 7 für die Tonne.

Einfachste Dinge klappen nicht mehr.

Heute: "Wecke mich um 13 Uhr 10"

Siri: "Wecke mich um 13 Uhr Zehen"

Ich: "Wecke mich 13 Uhr 12"

Siri: "Der Dienst steht aktuell nicht zu Verfügung"

So geht das seit Tagen.....

snowman schrieb:
Siri ist seit iOS 7 für die Tonne.

Einfachste Dinge klappen nicht mehr.

Heute: "Wecke mich um 13 Uhr 10"

Siri: "Wecke mich um 13 Uhr Zehen"

Ich: "Wecke mich 13 Uhr 12"

Siri: "Der Dienst steht aktuell nicht zu Verfügung"

So geht das seit Tagen.....

Ja, das 10 versteht sie/es überhaupt nich..
Mit 11, 12 etc. funzts aber..

Zurück
Oben