Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich beim iPad denn diese "Wackel" Effeckt beim Homescreen wieder wegbekommen? Binkurz dafür motion sickness zu bekommen wenn ich mich beim app starten bewege... :D

Ach das muss man einschalten... lol, ok. Ich hätt eher gedacht, dass man neue "features" ausschaltet. Aber vielen Dank für die Info:)

Gabs imo da nie

pil schrieb:
Also ich muss meine Meinung zu IOS und den Farben zurücknehmen. :gerri: Ich finds geil durch und durch. Nicht gefallen tun mir aber die Icons, die sind mir zu spartanisch und der Browser beim Ipad könnte auch hübscher sein, die Leiste oben ist viel zu hoch, total unnötig, da würde ich mir auch ein Vollbildmodus wünschen.

Achso, wo kann man sehen was das Iphone an Apps aktualisiert hat? Wo ist die Waage?

Einmal im notification center und dann noch im app store unter updates. Da werden alles updates der letzten tage aufgeführt

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Thitor schrieb:
Wie derbe ios7 Strom frisst geht auf keine Kuhhaut. Um 14:00 Uhr 100% jetzt nur noch 40%. Das ist doch nicht normal oder? Am iPhone 4S.

Ich denke das liegt eher an deinem Nutzungsverhalten. Die Akkulaufzeit ist das einzige das sich auf dem 4s bei mir positiv bemerkbar gemacht hat an der ganzen Chose....

Nein das kann nicht sein habe es so gut wie gar nicht benutzt. Hab sogar alle Hintergrund Apps ausgemacht. Denke mein Akku ist hinüber.

Bei android muss sich die batterie nach firmware upgrade manchmal neu kalaibrieren. Entlade und lade sie ein paar mal (einmal reicht auch schon) vollständig, dann könnte sich das wieder einpendeln.

Bei mir ist die Akkulaufzeit wie bei jedem Update wieder ziemlich scheisse. Wars vorher auch schon... und ich hab da whatsapp im Verdacht. Werd ich wieder mal entfernen und dann genauer beobachten.

Habt ihr nur geupdatet oder ne saubere Installation von iOS7 mit Wiederherstellung gemacht?

Ich hab's mit Wiederherstellung gemacht und hab keine Akkuprobleme.
Whatsapp is drauf..

Hab gleich drüber geupdatet... hätts vielleicht anders machen sollen, aber hatte da irgendwie drauf vergessen :P
Im nachhinein gehts ja nimmer, oder?

Seit wann kann man denn seine Musik direkt von Itunes streamen? Hab grad blöd geschaut, als ich einfach mal den Musikplayer angeschmissen habe, aber eig. keine Lieder auf dem IPad habe. Dennoch wurde meine Musik abgespielt die ich mal vom PC aus runterlud.

Gibts beim Kalender (iPhone) keine möglichkeit mehr in der Monatsansicht auch schon die ersten ein zwei Termine an dem Tag angezeigt zu bekommen? Muss ich wirklich erst komplett in den Tag rein gehen?

pil schrieb:
Also ich muss meine Meinung zu IOS und den Farben zurücknehmen. :gerri: Ich finds geil durch und durch. Nicht gefallen tun mir aber die Icons, die sind mir zu spartanisch und der Browser beim Ipad könnte auch hübscher sein, die Leiste oben ist viel zu hoch, total unnötig, da würde ich mir auch ein Vollbildmodus wünschen.

Achso, wo kann man sehen was das Iphone an Apps aktualisiert hat? Wo ist die Waage?

ach was. :gerri:

Die Akkulaufzeit fällt mir auch negativ auf.
Ich hab das iphone heute Morgen um 7 Uhr von der Steckdose genommen und hab seitdem nichts damit gemacht, (auch keine Bluetooth verbindung), und trotzdem ist der Akku jetzt auf 60%....:staun:

Hab das gleiche Problem und hab mal bei meinem Kumpels angefragt. Haben mir auch die alle bestätigt. Egal ob 4,4s oder 5.
Ich habs jetzt seit 2 Stunden vom Netz und etwa ne halbe Stunde benutzt und lieg bei 75%.
Total nervig.

Zurück
Oben