Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liegt einfach daran, dass dein Hintergrund unten halt schwarz ist. DAs Milchglas macht es dann grau.

Viel schlimmer ist es am iPhone 4 (ohne S). DA ist nämlich kein Milchglas, sondern wirklich nur graue Fläche. Auch der Parallax-Effekt geht nicht.

mindVex schrieb:
Viel schlimmer ist es am iPhone 4 (ohne S). DA ist nämlich kein Milchglas, sondern wirklich nur graue Fläche. Auch der Parallax-Effekt geht nicht.

Beim Parallax-Effekt gebe ich Dir Recht, aber das es nur graues Milchglas ist stimmt nicht, das hängt in der Tat vom Hintergrund ab....

[attachment=6546]

Anhänge

• Foto8.PNG
    Foto8.PNG
    304,7 KB · Aufrufe: 284
Ja in der Tat, wenn man bei meinem Bild genau hinschaut hängt die "graue Fläche" etwas von dem Hintergrundbild ab :oops:
Wäre mir auf dem iPhone-Bildschirm nicht aufgefallen, habs erst jetzt hier an meinem geposteten Bild gesehen.

Ändert aber nichts daran, dass es einfach schlecht aussieht. Viel zu groß, wuchtig und aufdringlich. Ich wünsche mir ja, dass Apple das noch ändert, glaube aber aufgrund Apples bisheriger Vorgehensweisen nicht daran :I

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Es wundert mich nicht, so chaotisch wie dein Homescreen aussieht. :D
Du hast bei deinem PC auf dem Dekstop bestimmt auch 1mio icons oder? :D
Meinst du mich? Wenn ja, was soll da chaotisch sein :ugly: Einfach ganz normal Apps dort abgelegt...

Na klar hängt das von Hintergrund ab. Das komplette System baut nun auf diesem halbtransparenten Look auf. Das zieht sich über sämtliche Infofenster (Lautstärke, Lock usw.), den Lockscreen, die Ordner, Safari usw.

foto1c0dpf.png
foto2b9iq0.png
foto3xuddm.png

funktioniert bei euch das updaten der apps über den app store? hab ein 4s.

manchmal zeigt er mir eine liste der apps an, die updates haben. will ich dann updaten, ist die liste plötzlich leer. gehe ich dann auf die einzelnen app kann ich dort updaten, aber bei gekauften apps kommt die frage "wollen sie diese app wirklich kaufen?". nein, natürlich nicht, ich besitze die app ja schon...

Bei den Ordnern ist das ja auch ok. Aber am unteren Rand finde ich das einfach aufdringlich rießig, da müsste mehr Transparenz und eine eigene Form her, so wie bei den bisherigen iOS-Versionen.

mnk schrieb:
funktioniert bei euch das updaten der apps über den app store? hab ein 4s.

manchmal zeigt er mir eine liste der apps an, die updates haben. will ich dann updaten, ist die liste plötzlich leer. gehe ich dann auf die einzelnen app kann ich dort updaten, aber bei gekauften apps kommt die frage "wollen sie diese app wirklich kaufen?". nein, natürlich nicht, ich besitze die app ja schon...

Updates werden, sofern aktiviert, völlig automatisch implementiert und bei Aufruf des AppStore wird auch nur noch der Verlauf dargestellt – erkennt man unter der Kennzeichnung "Aktualisiert + Datum". Nach dem einmaligen Betrachten ist die Liste bzw. der Verlauf dann natürlich wieder leer, da seit dem letzten Öffnen nichts mehr aktualisiert wurde. Falls nicht aktiviert, werden verfügbare und ausgeführte Updates separat aufgelistet.

Die Kauf-Frage kommt immer, auch wenn du die App bereits gekauft hast. Bei der Abbuchung wird dann überprüft, ob du bereits bezahlt hast und wenn ja, erscheint entsprechend auch der Hinweis.

eben wieder: automatische updates hab ich immer deaktivert. ich öffne den app-store, bin übers handynetz online, 6 updates verfügbar. ich öffne das control center, starte wifi. gehe zurück in den app-store. jetzt sind plötzlich keine updates mehr verfügbar. :?

in den optionen auto-update eingeschaltet und was passiert? er fängt plötzlich an, die updates runterzuladen...

solange wie ich auto-updates deaktivert habe, hat er mir gefälligst anzuzeigen, welche apps updates haben, damit ich entscheiden kann, welche ich runterladen will. war doch in ios5 und 6 auch schon so.

Ist mir am iPad noch aufgefallen. Die Uhrzeit wird nicht automatisch korrekt angezeigt, muss man echt manuell stellen, weil er die Zeitzone nicht definieren kann. Bei der Musik-App kann man jetzt auch nicht innerhalb der App das AirPlay aktivieren, sondern man muss immer schön erstmal die Leiste unten hochziehen, um dann zu drücken. :(

Was ein Rotz alles in allem am iPad. Wenn die Verbesserungen bei Safari nicht währen, würde ich hier Amok laufen.

JokerofDarkness schrieb:
Die Uhrzeit wird nicht automatisch korrekt angezeigt, muss man echt manuell stellen, weil er die Zeitzone nicht definieren kann.

Er findet bei Dir nicht die Zeitzone? Bei mir ist er auf automatsich und Berlin wird angezeigt...

@aLDi: stimmt, jetzt bin ich tatsächlich selbst drauf reingefallen ;) Hatte als Hintergrund eine relativ dunkelgraue Fläche. Klar, dass es da dann grau aussieht. :fp:

Zurück
Oben