Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Viel schlimmer ist es am iPhone 4 (ohne S). DA ist nämlich kein Milchglas, sondern wirklich nur graue Fläche. Auch der Parallax-Effekt geht nicht.

Meinst du mich? Wenn ja, was soll da chaotisch seinSlurms Mc Kenzie schrieb:Es wundert mich nicht, so chaotisch wie dein Homescreen aussieht.
Du hast bei deinem PC auf dem Dekstop bestimmt auch 1mio icons oder?![]()
Einfach ganz normal Apps dort abgelegt...
mnk schrieb:funktioniert bei euch das updaten der apps über den app store? hab ein 4s.
manchmal zeigt er mir eine liste der apps an, die updates haben. will ich dann updaten, ist die liste plötzlich leer. gehe ich dann auf die einzelnen app kann ich dort updaten, aber bei gekauften apps kommt die frage "wollen sie diese app wirklich kaufen?". nein, natürlich nicht, ich besitze die app ja schon...

JokerofDarkness schrieb:Die Uhrzeit wird nicht automatisch korrekt angezeigt, muss man echt manuell stellen, weil er die Zeitzone nicht definieren kann.

Boarder schrieb:m1ke82 schrieb:Hamlet schrieb:Kann man eig. in Safari irgendwie nach Wörtern suchen die dann markiert angezeigt werden?
nich das ich wüsste.. Ging das denn unter iOS6![]()
Klar, man hat rechts oben ein extra Suchfeld. Dort kann man dann auswählen wo gesucht wird.
flexx schrieb:Wenn er die Updates lädt, warum sollten die dann noch als verfügbare Updates dargestellt werden.![]()
Gerri schrieb:kannst du mir sagen welche Option das genau ist? hab dazu nichts gefunden......
Hamlet schrieb:Aber das war doch die Google-Suche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen