Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
Zudem habe ich gerade mit dem Support gesprochen und die definitive Aussage erhalten, dass es keine Coveransicht in der Musik App beim iPad gibt. Was eine Scheiße, so ist die spontane Suche innerhalb der Musik App bei hunderten bzw. tausenden Alben nicht zu gebrauchen. Die Verbesserungen in Safari wiegen den Verlust leider nicht auf.

Das ist in der Tat ärgerlich und wundert mich, denn beim iPhone geht es doch auch...

[attachment=6543]

Anhänge

• Foto.PNG
    Foto.PNG
    376,6 KB · Aufrufe: 504
Wie kann man eine app neustarten? Also aus dem cache löschen? Meine lesezeichen sind alle weg auf dem ipad und ich glaube da hilft wie früher nur die app neuzustarten aber so wie früher geht das nicht mehr.

Habs jetzt auch innerhalb ner halben Stunde draufziehen können.
Ich finds ja schick, konnte mich aber auch schon vorher nur anhand von Bildern dafür begeistern.
Ein, zwei kleine Probleme hab ich aber noch. So werden mir in meiner "Erinnerungs-App" zum Beispiel nur 8 von 11 Einträge angezeigt. Kann zwar ein wenig runterscrollen, dass ich einen Eintrag mehr sehe - aber nur so lange, bis wie ich mit dem Finger nach unten ziehe. Lass ich los, wippt die Anzeige wieder zurück. Was mach ich falsch? Oder ist das n Bug?

Das mit der fehlenden Wetterprognose in der "Mitteilungszentrale" ist mir auch schon negativ aufgefallen :I

Außerdem ist der graue Balken unten für die Hauptapps wirklich extrem hässlich und auch noch rießig :( Kann man den irgendwie verändern?

Gerri schrieb:
MouseMan schrieb:
Also auf meinem 4er iPhone läuft iOS7 nicht so wirklich rund. Es gibt so einige Ruckler wie bei Android die ziemlich abturnend sind :I

soweit ich das richtig gelesen hab gibt es ne Möglichkeit zu downgraden falls es dir garnicht zusagen sollte.
Das ist mal ne gute Neuigkeit :)

Grau? Bei mir ist der transparent...

Und dass das Wetter auf dem iPad in der Mitteilungszentrale fehlt ist doch normal - das iPad hatte doch noch nie ne eigene Wetter App so wie das iPhone... (falls ihr jetzt von iOS7 auf dem Pad redet)

MouseMan schrieb:
Gerri schrieb:
MouseMan schrieb:
Also auf meinem 4er iPhone läuft iOS7 nicht so wirklich rund. Es gibt so einige Ruckler wie bei Android die ziemlich abturnend sind :I

soweit ich das richtig gelesen hab gibt es ne Möglichkeit zu downgraden falls es dir garnicht zusagen sollte.
Das ist mal ne gute Neuigkeit :)

siehe hier.

http://www.chip.de/news/iOS-7-Downgrade-Zuruecksetzen-auf-iOS-6_62484635.html

MouseMan schrieb:
So sieht das aus mit dem grauen Balken, das ist einfach nicht schön :traurig:

Ich finde das gesamte Design billig, kitischig und zum Kotzen. In meinem Umfeld speien auch alle im Kreis.
Soll vermutlich eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden. Dieser NewGirl - Gossip - Hipster Scheiß. :/

Insgesamt finde ich das gar nicht mal schlecht. Vor allem die virtuelle Tastatur sieht nun verdammt schick aus. Aber dieser graue Balken da unten, wer hat sich das denn ausgedacht? :nein:

Es wundert mich nicht, so chaotisch wie dein Homescreen aussieht. :D
Du hast bei deinem PC auf dem Dekstop bestimmt auch 1mio icons oder? :D

Zurück
Oben