Thitor schrieb:Mein iPad 3 will das ios 7 nicht installieren kommt ständig ein Fehler beim überprüfen.
Mal neu gestartet? Hat bei meinem 4S geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Mein iPad 3 will das ios 7 nicht installieren kommt ständig ein Fehler beim überprüfen.
Boarder schrieb:Hamlet schrieb:Kann man eig. in Safari irgendwie nach Wörtern suchen die dann markiert angezeigt werden?
Das Adressfeld ist auch das neue Suchfeld
pil schrieb:Wie rufe ich den auf dem ipad und safari meine lesezeichen auf? Ich seh nur verkauf und leseliste.auf dem iphone seh ich meine favs aber nix mit dem ipad, check ich gerade nicht.
Hamlet schrieb:Kann man eig. in Safari irgendwie nach Wörtern suchen die dann markiert angezeigt werden?

m1ke82 schrieb:Hamlet schrieb:Kann man eig. in Safari irgendwie nach Wörtern suchen die dann markiert angezeigt werden?
nich das ich wüsste.. Ging das denn unter iOS6![]()
m1ke82 schrieb:Hamlet schrieb:Kann man eig. in Safari irgendwie nach Wörtern suchen die dann markiert angezeigt werden?
Arthur le perroquet schrieb:Finde es auf dem iPad fürchterlich...
Boarder schrieb:m1ke82 schrieb:Hamlet schrieb:Kann man eig. in Safari irgendwie nach Wörtern suchen die dann markiert angezeigt werden?
Klar, man hat rechts oben ein extra Suchfeld. Dort kann man dann auswählen wo gesucht wird.
Gerri schrieb:mindVex schrieb:@pil: DAS hab ich mich auch schon so oft gefragt. Ich könnte locker alle Apps auf einer Seite unterbringen. Stattdessen muss man dauernd rumwischen. Wenn dann wenigstens die Icons größer wären.
Wie sieht denn das jetzt beim iPhone 5 aus? Ich bekomm beim 4S vertikal nur 3 in eine Reihe, sind das beim 5er mehr?
Bandit schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Finde es auf dem iPad fürchterlich...
Auf welchem?
m1ke82 schrieb:Boarder schrieb:m1ke82 schrieb:Hamlet schrieb:Kann man eig. in Safari irgendwie nach Wörtern suchen die dann markiert angezeigt werden?
Klar, man hat rechts oben ein extra Suchfeld. Dort kann man dann auswählen wo gesucht wird.
Ok, hab ich nie genutzt.. In Safari bei iOS7 find ich jetz aber auf die Schnelle nix dergleichen..
EDIT:
Ah is ganz einfach...
Suchbegriff einfach in in die Adresszeile eingeben, aber NICHT auf suchen drücken..
Es öffnet sich ne Liste mit Vorschlägen..da ganz unten steht: "Treffer auf dieser Seite" > da drauf klicken und es makiert den gesuchten Begriff auf der Seite..
brabbijt schrieb:Und wo kann man diese "Favoriten" ändern die angezeigt werden wenn man einen neuen leeren Tab öffnet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen