Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex schrieb:
@pil: DAS hab ich mich auch schon so oft gefragt. Ich könnte locker alle Apps auf einer Seite unterbringen. Stattdessen muss man dauernd rumwischen. Wenn dann wenigstens die Icons größer wären.

Wie sieht denn das jetzt beim iPhone 5 aus? Ich bekomm beim 4S vertikal nur 3 in eine Reihe, sind das beim 5er mehr?

dre schrieb:
pil schrieb:
Hatte jemand die Beta auf dem Ipad drauf? Ich frag mich ob man jetzt mehr Apps auf einen Bildschirm bekommt, also vielleicht 6 in Reihe statt 5 , da ist so viel Platz dass ich mich immer gefragt habe wieso Apple das so beschissen designt hat. Sieht einfach Kacke aus und ist unpraktisch mit so wenig Apps. In der unteren Leiste passen ja auch 6 in die Reihe.

Waren auch in der Beta 5

:wand:

Liegt wohl daran das man das Ipad ja vertikal wie auch horizontal benutzten kann und das Ipad ist ja verschieden lang und breit, daher vllt.

nö das kann nicht davor abhalten das anders zu gestalten, das wäre überhaupt kein Problem. Ich hab gedacht vielleicht packen das die alten Ipads nicht aber dann könnten sie ja für die Retina Display es anders gestalten als für die alten Mühlen.

Dow Jones schrieb:
Ich lads in 3 Tagen. Den Stress tue ich mir nicht an.

Dito. Dumm ist, dass ich vorhin (unwissend, dass es heute ein iOS Update gibt) mein altes 4er zurück gesetzt habe und jetzt die Aktivierungsserver überlastet sind und ich so das iPhone net mehr anbekomme :fp:

iPad und iPhone ferddich.

+ Ich mag das Design

- Die neu eingeführte Gedenksekunde wenn man die Geräte aus dem Standby holt ist komplett daneben und nervt mich.

Wer kommt sich denn auf so einen Schwachsinn? Es soll wie vorher einfach sofort das Display hell sein sobald man den Homebutton betätigt.

Thanks, bin übrigens schwer begeistert von neuen iOS.
Und für alle die es nicht mögen ist es in meinen Augen ein klassische "man muss sie zu ihrem Glück zwingen" Situation weil es einfach schon sehr viel, sehr richtig macht.

Zurück
Oben