Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angefangen zu laden hat er bei mir um 19:36. Ging dann in der Vorbereitung nicht weiter, also bin ich erstmal in den Keller zum Sportmachen gegangen. Als ich eben nachgesehen habe war es fertig.

Wer installiert es auf einem iPad 3? Ich habe Angst das es nicht flüssig läuft. Verzögerung beim aufrufen der Apps ist ein no go. Ebenso auf dem 4S. Ich glaube, ich bleibe auf 6.

noch jemand das Problem, dass es am iPad geladen wurde, dann aber die WLAN Verbindung vorm eigentlichen Update nicht funktioniert?

bzw. Meldung "Softwareaktualisierung nicht verfügbar - Softwareaktualisierung ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut"

Jede Sau läd das gerade runter, kein Wunder dass es momentan Probleme macht.

Hab mir noch mal ein Foto meines Iphones gemacht bevor das große Grauen heute Nacht auf mein Handy kommt. :schreck:

Bandit schrieb:
Wer installiert es auf einem iPad 3? Ich habe Angst das es nicht flüssig läuft. Verzögerung beim aufrufen der Apps ist ein no go. Ebenso auf dem 4S. Ich glaube, ich bleibe auf 6.

Auf dem 4S läuft es gut. Hab seit letzter Woche die Golden Master drauf.

Wenn es mir richtig angezeigt ist die GM auch identisch zur offiziellen Version. Bei mir steht das kein Update verfügbar ist und ich mit iOS7 auf dem neuesten Stand bin.

Weiss jmd ob man man erfahrungsgemäß die gm 7.0 in die kommenden Monaten immer OTA auf 7.1, 7.2 usw. updaten kann?
Wenn nein werd ich nach dem Anfangssturm die "normalsterbliche" 7er laden.

Hatte jemand die Beta auf dem Ipad drauf? Ich frag mich ob man jetzt mehr Apps auf einen Bildschirm bekommt, also vielleicht 6 in Reihe statt 5 , da ist so viel Platz dass ich mich immer gefragt habe wieso Apple das so beschissen designt hat. Sieht einfach Kacke aus und ist unpraktisch mit so wenig Apps. In der unteren Leiste passen ja auch 6 in die Reihe.

Gerri schrieb:
Bandit schrieb:

Auf dem 4S läuft es gut. Hab seit letzter Woche die Golden Master drauf.

Wenn es mir richtig angezeigt ist die GM auch identisch zur offiziellen Version. Bei mir steht das kein Update verfügbar ist und ich mit iOS7 auf dem neuesten Stand bin.

Danke, 4S Update läuft...

@pil: DAS hab ich mich auch schon so oft gefragt. Ich könnte locker alle Apps auf einer Seite unterbringen. Stattdessen muss man dauernd rumwischen. Wenn dann wenigstens die Icons größer wären.

pil schrieb:
Hatte jemand die Beta auf dem Ipad drauf? Ich frag mich ob man jetzt mehr Apps auf einen Bildschirm bekommt, also vielleicht 6 in Reihe statt 5 , da ist so viel Platz dass ich mich immer gefragt habe wieso Apple das so beschissen designt hat. Sieht einfach Kacke aus und ist unpraktisch mit so wenig Apps. In der unteren Leiste passen ja auch 6 in die Reihe.

Waren auch in der Beta 5

Zurück
Oben