Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, ja, sehe auch gerade, dass hinter (sagt man das? oder "unter"? oder was auch immer?) dem link sehr viel erklärt wird. Ich sollte nicht so faul sein
Werd wohl doch noch bis zum offiziellen Release warten (müssen). Habe zwar auch n Mac, iPhone-Verwaltung, Backups, Synchronisation etc. mach ich aber an einem Windows-Rechner. Und da gibt es ja noch nicht die entsprechende iTunes-Version für. Und nur zum Testen (kann dann halt noch nicht Synchronisieren, wenn ich das richtig verstanden habe) des Betriebssystems ohne meine Apps wäre es n Spaß - aber nicht mehr. Muss mich also noch gedulden, aber die paar Tage krieg ich auch noch hin
sonst ist mir bisher noch nix negativ aufgefallen..... die App startet auch, meldet bei der PW Eingabe das ein Jailbreak installiert wär und nach der Passworteingabe gehts nicht mehr weiter.
Bis jetzt ist noch nix da. Aber das Aktualisieren bestehender Apps ist auch schon ein Geduldsspiel. Vielleicht stellen die das schrittweise zur Verfügung?
Läuft whats app eigentlich noch unter ios7? Da kamen zwar jetzt gefühlt ständig Updates, ich habe aber nicht darauf geachtet ob es ios7 kompatibel gemacht wurde.
Ja whatsapp läuft, aber halt noch in der alten Optik.
Wann da ein Update mit iOS7 Design kommt, keine Ahnung. Warte ständig drauf, da wie schon geschrieben die alte Optik gar nich mehr geht mit dem 7er