Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon würde ich nicht ausgehen. Und viele werden wohl mit nem redesign nochmal zur Kasse beten, sofern die Umfrage unter den Entwicklern noch aktuell ist.

Hoffe Whatsapp machts, ob per update oder kostenpflichtigem Redesign is mir egal.. :p

muss mal nach der Umfrage schauen..

EDIT:
Is nich die Mehrzahl der Entwickler pro iOS7, also wollen ihre App anpassen bzw. ganz neu für entwicklen?

jep..alles problemlos.

So hab ichs jetz gemacht:

Ausgangsconfig war: Iphone 5 (A1429) mit 6.1.2 JB
Backup gemacht > Phone mit 6.1.4 wiederhergestellt > update mit iOS7 GM File > Backup wiedereingespielt

(Wer kein JB drauf hat kann auch gleich updaten auf iOS7)

Hab ich so auch auf noch keiner anderen Seite gelesen.

Aber selbst WENN man es machen müsste, der Backup den du heute, von deim 6.1.x, machen würdest is ja dann nur ne Woche alt..
Ob man nen iOS7 GM Backup in die offizielle iOS7 Version übernehmen kann, weiß ich nicht. Da GM und offiziell aber normalerweise zu 100% identisch is, würd ich sagen ja.

Und zur Not hättest ja dann noch den alten 6.1.x Backup :)

Moment, stehe aufm Schlauch: Kann jetzt jeder schon die GM installieren, ohne besonderen Entwickler-Account? Ich mein, sind nur noch ein paar Tage, die kann ich auch noch warten. Aber hätte schon Lust... :D

Ach, sehr geil! Dann mach ich das glaub ich nachher. Allein, um dem Andrang am 18 zu entkommen. Gibts irgendwelche Risiken? Also, wenn ich n Backup mache, dann dürfte ich doch ziemlich sicher sein, oder? Sorry für die Frage, noch nie vor offizieller Veröffentlichung n Betriebssytem aufs iPhone gepackt.

Zurück
Oben