Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Liverpool muss man zwar "FC Liverpool" sagen, sonst kommt immer Linnenkohl. :ugly:
Aber sehr nett! Und meine Pizzeria findet die auch. :ulgy:

Also mich versteht Siri mit meinen anrüchigen Schweizer Akzent. :cool: :ugly:

Edit: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16778&pid=2099735#pid2099735 Kaufen! :deal:
Wurde auch fürs iPhone 5 gepatcht.

Edit: Schweizer Liga natürlich nicht. Beste Liga der Welt fehlt. :fp:

Beatfanatika schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Beatfanatika schrieb:
Erstmal Siri auf dem iPad genutzt

ähm.. Wie funzt das mit Siri?

Gleich nachdem Update wirst du gefragt, ob du Siri aktivieren willst. Ansonsten geht's nachher auch noch in den Einstellungen. Danach einfach den home Button gedruckt halten und los geht's .

Bisher nervt mich nur, dass die Youtube App weg ist.

Hast du das neue iPad? Am iPad 2 scheint Siri nicht zu funktionieren, jedenfalls finde ich keine Möglichkeit es zu aktivieren. :(

Ich finde das Update bisher schlecht, weil das einzige was ich merke ist eine kleinere Tastatur. Die Tasten sind nun so klein es stört einfach damit zu tippen. Auch Siri ist scheiße weil weil es jeden kleinen Satzteil mit einem großen Buchstaben beginnt und zumindest bei mir alles korrigiert werden muss.

Das ulkige Apple Kartenprogramm find ich ausßerdem nicht.

Die tastatur find ich jetzt eigentlich ganz brauchbar, weil umlaute dabei sind. Das ist auf jeden fall hilfreich wenn man ohne autokorrektur schreibt. Siri hab ich nach 2-3 mal wieder abgeschaltet, weil sie bei mehreren anfragen hintereinander garnicht mehr reagiert...:I
Das kartenprogramm sieht nett aus, bei städten wo 3D funktioniert, ansonsten nutze ich weiter gmaps.
Die performance im neuen app store ist imo ein witz. Und das auf ipad 3 :drunter::motz:

Ich werde erstmal keine Apps mehr updaten, auch wenn der App Store es vorschlägt. Manche Updates funktionieren nicht richtig und dann spinnt das iPad nurnoch rum.

Dass Siri am iPad 2 nicht läuft, dürfte eine verkaufsfördernde Maßnahme zu gunsten des neuen iPad sein, weil technisch wäre das 2er dazu in der Lage. Ich bin jetzt nicht so wahnsinnig scharf drauf, aber ein klein wenig ärgert mich das schon. :roll:

@ Anubis
Vllt ist das Kartenprogramm im App Store zu finden?

Ich wird mich denke ich an die Tastatur gewöhnen, dass mit den Umlauten ist wirklich praktisch. Nur die Tasten sind halt alle nen Stück kleiner, anders und deshalb vertippe ich mich aktuell öfter.

Wo kann man es denn überhaupt umstellen?

Sleipn1r schrieb:
Dass Siri am iPad 2 nicht läuft, dürfte eine verkaufsfördernde Maßnahme zu gunsten des neuen iPad sein, weil technisch wäre das 2er dazu in der Lage. Ich bin jetzt nicht so wahnsinnig scharf drauf, aber ein klein wenig ärgert mich das schon. :roll:

Nein, wie kommst du denn bitte darauf???? :D

Das wird noch viel viel schlimmer werden, mit jedem Update wird man dein iPad mehr entwerten, obwohl technisch locker sonst was könnte...

Man muss halt einfach drüber stehen sozusagen.

Zurück
Oben