Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und der Appstore ist kaum zu benutzen. Reagiert bei mir auf die hälfte der Befehle nicht und ist von der Performance unter aller sau.

Willinator1 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Eventer schrieb:
Umlaute sind doch direkt in der Tastatur.

Am ipad, ich spreche vom iPhone.

Beim iPhone auch :ugly:

Ich habe deutsch quertz als Tastatur eingestellt und habe keine Umlaute

Ich will sie ja auch gar nicht direkt angrzeigt bekommen. Das geht schon wieder total am Punkt vorbei.

Es regt mich auf dass ich nun mit dem finger nach oben ziehen muss und dann genau auf den Buchstaben.
Und vorher war es EIN Wisch und ich war fertig.

Und wo stell ich das ein oder aus?

Ich will auch am iPad die Umlaute nicht auf der Tastatur.

Entweder Du machst da was total anderes als ich oder ich bin einfach ein sehr gutmütiger Apple Junkie. Bei mir geht das mitn Wischen noch ohne Probleme. Höchstens beim O muss ich 2mm nach oben und dann Wischen ...:D

Messias21 schrieb:
Entweder Du machst da was total anderes als ich oder ich bin einfach ein sehr gutmütiger Apple Junkie. Bei mir geht das mitn Wischen noch ohne Probleme. Höchstens beim O muss ich 2mm nach oben und dann Wischen ...:D

Du bleibst EXAKT auf der Höhe des Buchstabens und ziehst rüber?

Ja, evtl liegt das auch an meinen Wurstfingern obwohl so große Finger hab ich auch nicht. Ka geht bei mir..

Hab aber sowieso das Gefühl das iOS 6 noch bissel buggy ist und zu früh Released wurde...bissel wie D3 :D

Ich mach jetzt gerade auf nem anderen iphone das Update und werds kontrollieren.

Aber ihr sagtet man kann die Umlaute ein und ausschalten. WO ist denn die Einstellung versteckt?

Der_Geächtete schrieb:
Messias21 schrieb:

Du bleibst EXAKT auf der Höhe des Buchstabens und ziehst rüber?

Ich hab das auch, das ist jetzt total beschissen gemacht, wieso ändern die so einen mist? Und wieso machen die das nicht wie bei ipad, einfach nach oben ziehen und gut ist. Voll der krampf jetzt.

Der_Geächtete schrieb:
Ich mach jetzt gerade auf nem anderen iphone das Update und werds kontrollieren.

Aber ihr sagtet man kann die Umlaute ein und ausschalten. WO ist denn die Einstellung versteckt?

Einstellungen/Allgemein/Tastaturen und dort wählst Du entweder nur Deutsch aus bei der Software Tastaturbelrgung damit du die Umlaute frei liegend hast oder Du wählst nur QWERTZ, dann sind diese wieder "versteckt". :)

Wo bitte soll die einstellung mit dem umlauten sein? Nachdem die das mit dem schieben geändert haben will ich die jetzt direkt sehen, somwie oben hab ich das bei mir nicht.

Wenn Du den Finger länger auf A, U oder O lässt und dann schnell nach oben wischt, kommt der entsprechende Umlaut ohne das Du hingucken musst.

Zurück
Oben