Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 6

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Performance - zumindest auf dem iPhone 4 - ist spürbar besser. Allein deswegen zahlt es sich schon aus. Maps gefällt mir leider nicht so gut wie Google Maps, aber damit kann ich leben weil ich das ehrlich gesagt nicht oft verwende. Und der Rest ist OK. Passbook eher unbrauchbar, da man hierzulande original genau nix damit anfangen kann und das Wegfallen der Youtube App finde ich ehrlich gesagt scheiße. Aber was solls; früher oder später muss man sowieso umswitchen und daher kann ich das auch gleich machen. Da gewöhn ich mich wenigstens an Maps und neue Youtube App.

Das fehlende Vollbild stört mich an der Google YT-App am meisten. Edit: Die haben das wohl gefixt, sehe ich gerade. :huldig:

flexx schrieb:
@n385055
Ich glaube bei Siri wird wohl keiner wirklich glauben, dass die Hardware (z.B. beim iPhone 4) nicht ausreichend gewesen wäre. :D
Siri wurde einfach als eines der Features fürs damalige iPhone 4S beworben und war wohl deshalb vorerst auch nur für dieses Gerät erhältlich. Nicht einmal das iPad 3 hat Siri von Beginn weg bekommen. :D

Aber Siri ist schon geil. Hab ja "nur" das 4er iPhone und leider keinen Zugriff aber auf dem iPad "3" gestern probiert und für richtig geil befunden. Das Ansagen der SMS funktioniert wirklich sowas von einwand- und fehlerfrei, das ist ein wahrer Genuss. :)

flexx schrieb:
Das fehlende Vollbild stört mich an der Google YT-App am meisten. Schrecklich.

Indeed! Machnmal frage ich mich echt, was die sich bei sowas denken oder ob und warum das keiner testet.

Ehrlich gesagt hab ich noch kein anderes Navi benutzt. :gerri:
Aber warum auch? Waren hier immer sehr zufrieden mit Tom Tom. Das schlimmste ist eigentlich das Navi im BMW. :D

So verschiedenen sind Geschmäcker.
Eventer findet das Tom Tom Schrott. Ich finde das BMW Navi Schrott und die Zahlenkette findet einfach alles geil. :D

pil schrieb:
Foto.jpg

DAS ist so AWESOME! Man sieht hier bestimm ein drittel meines "Little big Berlin" Film. :ugly: Und man kann ja noch viel näher hinzoomen, alles drehen, das ist wirklich verdammt geil gemacht. Und ziemlich aktuell, respekt. Am Lustgarten unten sieht man siw hässliche Humboldbox. Genau so sieht es heute auch aus.

Sag mal,wie bekomme ich diese Ansicht hin. Bei mir am Ipad 2 lässt sich nur die 3D Ansicht anschauen

Wir ich gemerkt habe sind aber nur kleine ausschnitte, der rest ist schlecht augeflöst.

Krass wie schnell der browser geworden ist, geil die vollbildfunktion auf dem iphone, klasse gemacht und nützlich ohne ende.

pil schrieb:
Wir ich gemerkt habe sind aber nur kleine ausschnitte, der rest ist schlecht augeflöst.

Krass wie schnell der browser geworden ist, geil die vollbildfunktion auf dem iphone, klasse gemacht und nützlich ohne ende.

Ich denk die ganze Zeit "Von was labert der da eigentlich?"...bis ich das iPhone mal gedreht habe... :gerri: :ugly:

Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:
Huh? Es ging nur beispielhaft um die turn-by-turn Navigation, die Apple beim 4er nicht drin hat.

Frag nur, weil du das präzise auf Gerri geantwortet hast. Er aber von 3D Navigation spricht.

Er spricht von der 3DMap und dass diese natürlich schon viel Leistung braucht (also unbedingt 4S oder 5er Dual Core ;) ) und ich verweise auf zwei andere Features, die aufgrund der Hardwarebeschränkungen des iPhone 4 nicht mit dabei sind (Turn-by-Turn und Siri). Und das war natürlich ein Scherz, weil wohl niemand ernsthaft behaupten könnte, dass diese beiden Features auf dem iPhone 4 nicht problemlos laufen würden. Auch bei den 3DMaps bin ich mir nebenbei bemerkt sicher, dass sie auf dem iPhone 4 laufen würden, aber Apple braucht eben Gründe um den User etwas in Richtung der neuen Geräte zu pushen.

Ich bin anscheinend immernoch nicht im inneren Kreis, in dem man so ne Art Übersetzungsmatrix für Apple-Fans bekommt :ugly:

Zurück
Oben