Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bis jetzt find ich beta3 echt gut. Wirkt einen ticken flüssiger als beta2. Manche Sachen wurden übersetzt und es sind einige Funktionen hinzu gekomme.

Was hat man bei den Ortungsdiensten eigentlich von call network search?

xbox360besitzer schrieb:
döschensam schrieb:
Evin schrieb:
Pah, geht doch nichts über das "Codec-Klingeln" aus MetalGearSolid als SMS-Ton... :D

hehe, hab ich auch seit ewigen zeiten.

mag mir den einer von euch via PM senden:)

ich hab die datei nur noch aufm handy und find mein kabel gerade nich, aber probiers mal hier
http://gallery.mobile9.com/f/255995/

Der appstore ist soooo sau lahm jetzt. Ich muss 5 minuten warten bis ich ne app installieren kann. Bei manchen passiert auch einfach gar nix. Ist das normal in der beta ?

Ja eben ging es bei mir auch wieder normal.

Wie macht man die emoji icons ? :?

Edit: Ok habs gefunden. Man muss die emoji tastatur einfügen in den einstellungen.

Kann jemand mit android die symbole auch sehen wenn ich sie in whatsapp nutze ?

Und wenn jetzt ne neue beta erscheint. Braucht man dann noch itunes oder kann man ohne pc updaten ?

war schon afaik fürs 3er angekündigt, aber wirds eigentlich irgendwann mal gehen dass man zb nur auf dem "u" länger draufbleibt und automatisch das "ü" kommt? oder gibts da eh schon und cih muss es nur irgendwo einstellen?^^

|kiwi| schrieb:
war schon afaik fürs 3er angekündigt, aber wirds eigentlich irgendwann mal gehen dass man zb nur auf dem "u" länger draufbleibt und automatisch das "ü" kommt? oder gibts da eh schon und cih muss es nur irgendwo einstellen?^^

Das nicht, aber Du kannst die Tastatur jetzt so einstellen das die Umlaute immer verfügbar sind

[attachment=3554]

Anhänge

• IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 291
Beim ipad brauchste beim "u" zb nur kurz nach oben streichen und er fügt ein "ü" ein. Das würde ich mir auch fürs ip wünschen.

wie überträgt man klingeltöne aufs iphone ?

ich hab sie per drag und drop in itunes gezogen und jetzt stehen sie auch unter iphone ringtones, aber ich kann sie nicht auswählen auf dem handy. :?

synchronisiert habe ich schon :oops:

Also an der Restzeitanzeige für die OTA Updates muss Apple noch schrauben. Aus unter 1min sind bestimmt 20min geworden...

Was mir auf die schnelle aufgefallen ist:

- Man kann die Vorschau bei den emails jetzt auch ausblenden
- Das gesamte iOS ist wieder schneller geworden
- Neue Einstellungen bei iCloud
- Neue Kalender Funktionen
- WiFi Sync für Windows
- Kleinere Design Änderungen

Man soll bei dieser Beta übrigens iCloud icht für wichtige Dokumente nutzen...

Zurück
Oben