Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sehr sehr zufrieden was die Änderung betrifft. Das schaut echt gut aus! Und ich weiss jetzt schon, das ich diese Daumentastatur lieben werde

Kann man den Kalender in der Cloud mit anderen eigentlich teilen?

in Zukunft soll in in der Cloud ja ALLES gespeichert werden, bei iTunes in a Cloud sogar jegliche Musik.

Hier ein interessanter Artikel:

Apples iCloud
Alles auf Automatik

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,767009,00.html

Das da alles gespeichert werden soll ist klar, geht mirnnur darum das man dort quasi einen Kalender hat auf den mehrere zugreifen können. Am besten einen seperaten oeer halt das man gewisse Ereignisse zuweisen kann. Gibt da zwar ne app, aber wirklich schön umgesetzt ist die net.

Ich will ios5 beta :-/ nur will ich nix zahlen dafür das mir einer mein phone einträgt damit ich io5 beta nutzen kann. Son kack

An der udid soll net hapern. Da mein handy von werk aus unlocked ist, mach ich mir da keine sorgen. Oder wird das dann trotzdem locked?

Keine Ahnung, ich glaube es aber nicht, wenn das Ding von Werk aus so gekommen ist.

Lalalalalalala..... :grins:

[attachment=3410]

Anhänge

• screen-capture-2.jpg
    screen-capture-2.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 42
Mooooooooooment... :tip:
Ich dachte das kommt erst später. Oder bist du ein Entwickler, aLDi :traurig:

Edith: Während ich das geschrieben habe kam die Antwort schon :lol: Schade, das wäre sonst nämlich zu schön gewesen.

Wir hoffen dann natürlich auf Berichte :)

:grins:

Wenn mein iMac nicht immer noch im Zügel-Karton stecken würde, wäre ich jetzt auch dabei… :lol:

Zurück
Oben