esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
om3ga schrieb:Das geht mir aktuell genauso. Gefühlt hat hier JEDER dieses alte Klingeln als Klingelton. Furchtbar!
weils halt einfach der einzig verwendbare klingelton am iphone is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Das geht mir aktuell genauso. Gefühlt hat hier JEDER dieses alte Klingeln als Klingelton. Furchtbar!
Evin schrieb:Pah, geht doch nichts über das "Codec-Klingeln" aus MetalGearSolid als SMS-Ton...![]()
döschensam schrieb:Evin schrieb:Pah, geht doch nichts über das "Codec-Klingeln" aus MetalGearSolid als SMS-Ton...![]()
hehe, hab ich auch seit ewigen zeiten.

xbox360besitzer schrieb:döschensam schrieb:Evin schrieb:Pah, geht doch nichts über das "Codec-Klingeln" aus MetalGearSolid als SMS-Ton...![]()
hehe, hab ich auch seit ewigen zeiten.
mag mir den einer von euch via PM senden![]()

|kiwi| schrieb:war schon afaik fürs 3er angekündigt, aber wirds eigentlich irgendwann mal gehen dass man zb nur auf dem "u" länger draufbleibt und automatisch das "ü" kommt? oder gibts da eh schon und cih muss es nur irgendwo einstellen?^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen