Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne frage zum notification centre (leiste runterziehen)
kann man eigentlich mehr sachen anzeigen lassen als nur wetter und aktien? wenn ja wie? oder poppen die nur auf wenn ich was im kalender markiere, erinnerungen fällig werden etc?

Ist Backup über Icloud sinnvoll? Hab das jetzt bei meinen 2 Iphones und fürs Ipad aktiviert, und jetzt sind schon 4,8 GB von 5 GB Icloud Speicher belegt. Wie handhabt Ihr das mit den Backups?

Boah, ich flipp aus. Knoten im kopf!

Ich habe einen Ordner (Pictures 2g) an Bildern den ich gerne auf dem iPhone hätte. Den betreffenden Ordner kann ich auch auswählen und synchronisieren.
Tu ich das, erschein in den Alben des iPhones aber auch der Ordner "Fotoarchiv" in dem genau die gleichen Fotos sind wie in "pictures 2g"

Wieso zum Teufel? Ich will nur einen, der Andere erübrigt sich doch!

HELP! i am a dummy!

hmmm.... ipad1 ist nun auf ios5.... Was für eine Tortur... :D

Die Erinnerungsapp frezzed andauernd. Die Updates aussem Store laufen nicht sauber durch. Die Cover im Musikverzeichniss waren alle weg.

Nachem 2ten syncen läufts nun... :vogel:

Mein iPad 1 läuft gefühlt unter iOS5 nun sogar flüssiger als vorher.

Allerdings habe ich nen Bug un kann es nicht mehr mit iTunes synchen da itunes sagt der vorige sync ist nicht abgeschlossen. Da scheine ich laut Herrn Internet aber nicht der einzige zu sein mit dem Problem. Nur wie ichs löse weis ich grad noch nicht.

Generell finde ich dass es viele Probleme gab diesmal. Beim Umstieg auf iOS4 hatten laut subjektiver Wahrnehmung nicht viele Leute gröbere Probleme.

Diesmal scheint das fast jeder den ein oder anderen Bug ausgefasst hat.

Kann nach dem update nicht mehr mobil ins Internet. Mit dem Mobilfunknetz bin ich verbunden, aber das iPad meint, es wäre kein mobiles Datennetzwerk verfügbar. Dann werde ich auch darauf hingewiesen, dass ich mich für keinen Datenplan auf meinem mobilen Daten-Account angemeldet hätte. Was soll das denn sein?
Tolles update, nichts geht mehr.

Zurück
Oben