Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Safari ist so viel schneller geworden, total geil
Der_Geächtete schrieb:Vorallem am iPad!
Gerri ist der einzige der behauptet es sei langsamer geworden.

Dow Jones schrieb:

Zimtzicke schrieb:Zu iMessage: Ich sehe das richtig, dass für iMessages im Kontakt eine Mail-Adresse hinterlegt sein muss, oder? Kann ich nirgends aktiv auswählen, ob das iPhone per SMS oder iMessage verschickt? Ich habe nur gesehen, dass sich der Sende-Button dann von grün auf blau verfärbt. Blick da noch nicht ganz durch.![]()
Zimtzicke schrieb:Also kann ich mir nicht eine App auf dem iPhone ziehen und sie wird automatisch auf's iPad gesynct. Der "Umweg" muss über iTunes auf dem Rechner gehen?
Denn Fotostream und iBooks funktionieren ohne Rechner.![]()
Der_Geächtete schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der das Musik Icon ganz schrecklich hässlich findet?
Der_Geächtete schrieb:Zimtzicke schrieb:Also kann ich mir nicht eine App auf dem iPhone ziehen und sie wird automatisch auf's iPad gesynct. Der "Umweg" muss über iTunes auf dem Rechner gehen?
Denn Fotostream und iBooks funktionieren ohne Rechner.![]()
Doch dasg geht.
Sogar schon vor iOS5
geh mal unter Einstellungen -> Apps -> Automatischer Download Apps

Zimtzicke schrieb:Macht er bei mir nicht.
Ich hab mir wie gesagt am iPod Touch eine App gezogen (eReader von Spiegel), das iPhone tut aber nichts. Beide im gleichen WLan, beide WLan Sync aktiviert, beide für Auto Download für Apps und iBooks aktiviert.
Komisch. Wie gesagt, Fotos und iBooks funktionieren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen