Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
pil schrieb:
Das ist wohl der größte Dreck den ich je erlebt habe, so etwas unlogisches. Fragt mich Itunes plötzlich das meine Sim Karte gesperrt sei, warum auch nicht, geht euch auch einen Scheiß an aber wenn ihr das schon fest stellt und ich die Karte entsprerren soll, dass bietet mir doch auch die Funktion dazu an. Himmel lass Hirn regnen.

du weißt schon das du die Sim Karte ganz normal am Handy entsperren musst?

Ja logisch aber diese Auswahl zeigte er mir ja gar nicht. Also blieb nichts anderes übrig als das Handy abzuklemmen und neu verbinden was wieder totaler schwachsinn ist, wozu auch? Fakt ist jetzt, ich muss alle Apps neu aufspielen und sortieren. kostet mich 5 Stunden arbeit aber ich hab ja sonst nichts zu tun im Leben, ich hab so viel Zeit, Wahnsinn, ich finde das dufte endlich was zu tun zu haben. Es lebe die Arbeit.

om3ga schrieb:
Hm, sollte er eigentlich nicht tun? Hab sogar zwischendurch neugestartet und die war noch im Cache. Ansonsten über Direct Link ziehen oder Google für den Speicherort bemühen.

Ha, 3014 ... den kannte ich noch nicht.

Okay, drauf geschissen - hoffen wir, dass sich die Server morgen beruhigt haben.

Same here ... wasn das fürn Scheiß??? :motz:

ios5error.png

Bei meinem Backup ist auch ein Fehler aufgetreten. Aber das ist mir jetzt wurscht, ich mach weiter.

edit: warum soll es mir besser gehen als euch - krieg die gleiche Wiederherstellungs-Meldung :ugly:

Meine Fresse, versucht bloß nicht über 2 Computer eure Deskwtops zu sortieren oder wie man das beim Iphone nennt. Ich saß jetzt ne Stunde dran und stöpsel das am anderen Computer und jetzt ist wieder alles anders sortiert als wie von mir eingestellt, woran liegt das denn jetzt? Eingestellt ist alles auf Cloud, warum syncht der dann trotzdem vom anderen Computer? Ich denke ich benutze nur noch einen einzigen Computer und nie wieder einen Zweiten, zwar nicht das Ziel von Apple aber es so viel Nerven hab ich nicht mehr um meine Zeit so sinnlos zu verbrennen. Das hat selten eine Firma geschafft, 5 Stunden meines Leben unwiederbringbar vernichtet. Danke Apple, durch euch weiß ich auch warium ich einem Windows PC habe. Das hab ich beim PC und meinen anderen Handys noch nie erlebt.

Fuck, jetzt hatte ich den 3004 und nu geht gar nix mehr.
Jetzt zeigt mir das iPhone nur noch das ich mit Itunes verbinden soll.
Da kann ich dann nur noch wiederherstellen.
Beim Wiederherstellen kommt dann aber wieder 3004.
Jetzt kann ich mein iPhone also gar nicht mehr benutzen.

Weis jemand Rat?

Älteres Backup probieren? Oder einfach mal morgen wieder versuchen.

Bei mir hängt der übrigens seit über ner halben Stunde bei iTunes und sagt "iPhone-Apps wiederherstellen". Allerdings nur mit dem grünen Ladebalken, der keinen wirklichen Fortschritt zeigt, sondern nur munter vor sich hinblinkt. Dauert das jetzt einfach nur n paar Jahre, oder ist was abgestürzt? Normalerweise hat man ja immer irgendwo einen "richtigen" Fortschrittsbalken...

Ich komm erst gar nicht dazu das Backup auszuwählen.
Nachdem er versucht hat wiederherzustellen kommt direkt die Fehlermeldung.

Und dann sagt er mir wieder nur "iPhone im Wartungszustand erkannt"...

CWEB 81 schrieb:
Fuck, jetzt hatte ich den 3004 und nu geht gar nix mehr.
Jetzt zeigt mir das iPhone nur noch das ich mit Itunes verbinden soll.
Da kann ich dann nur noch wiederherstellen.
Beim Wiederherstellen kommt dann aber wieder 3004.
Jetzt kann ich mein iPhone also gar nicht mehr benutzen.

Weis jemand Rat?

Samsung hat auch gute Handys. :grins: Vor nem Apple Store scheißen wäre natürlich ne Idee.

Nochmal in Sachen icloud.com: ich steig da nicht durch. Also was schon mal funktioniert ist iPhone suchen samt Nachricht schicken. Ebenfalls funktionieren die Kontakte und der Kalender mit Erinnerungen etc.
Nur wo sind die Fotos? Da ist ja auch überhaupt kein Menüpunkt für vorgesehen...

so, ich ahb schon das Erste gefunden was mir nicht gefällt. Au dem iPad wurde das Erscheinungsbild von mehreren Tabs geändert, ist nun ähnlich dem IE, Opera etc. und das Ganze ist auf dem 1er iPad recht langsam.

Zurück
Oben