Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Steffko schrieb:
Irgendwo hatte ich auch was neben gelesen, dass auf dem Lockscreen irgendwelche extra Infos wären. Ich hab da aber nix :ugly:

Ach ja, wie/wo sehe ich denn, was aktuell in der Cloud ist? Ich suche grad nach so ner Webseite a la www.icloud.com :?

Bei mir auch nicht, ich will Fotos knipsen aber ich seh nix. :D

Ja wo ist das alles? Etwa auch 4S exklusiv? :gerri:

Alter falter.... Ich will das Ipad in 7 Tagen mit in den Urlaub nehmen... Das wird eng... verdammt eng :fp:

Die Update Routine bei Apple ist ja noch bekloppter als bei Sony.

Ok, mein iPhone ist voll im Arsch. Ich kann keine einzige Dritthersteller App auf machen. Ich seh sie nur ganz kurz aber sie ist sofort wieder zu. Sie ist dann zwar in der Multitasking Leiste unten aber ich bekomme sie nicht auf. Was gehtn da ab???

Gerri schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Fehler 3200 auch bei meinem ipad. :fp:

Laut Apple:

1. Auf die neueste Version von iTunes aktualisieren
2. Überprüfen, ob das Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist
3. Andere USB-Geräte entfernen
4. Sicherheitseinstellungen überprüfen
5. Computer neu starten

Hab alles gemacht und trotzdem ca. 5 x die 3200 Fehlermeldung erhalten.

Dann hat das ipad von selbst einen Kaltstart durchgeführt und jetzt scheint es zu klappen. :hurra:

Joe Genius schrieb:
Ok, mein iPhone ist voll im Arsch. Ich kann keine einzige Dritthersteller App auf machen. Ich seh sie nur ganz kurz aber sie ist sofort wieder zu. Sie ist dann zwar in der Multitasking Leiste unten aber ich bekomme sie nicht auf. Was gehtn da ab???

iphone aus/an

Joe Genius schrieb:
Eventer schrieb:
Joe Genius schrieb:

iphone aus/an

Klar, hab ich gemacht.
Immer noch so.

Das hatte ich letztes Jahr auch gehabt.... Hard Reset

Joe Genius schrieb:
Eventer schrieb:
Joe Genius schrieb:

iphone aus/an

Klar, hab ich gemacht.
Immer noch so.

Das hatte ich letztes Jahr auch gehabt.... Hard Reset

Zurück
Oben