Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme mal an, dass es mit der Apple ID übertragen wird. Wie bei facetime halt.Steffko schrieb:Sehr kurios das Ganze, das iPhone erkennt also automatisch, dass ein anderes Handy auch ein iPhone ist![]()
pil schrieb:Steffko schrieb:Irgendwo hatte ich auch was neben gelesen, dass auf dem Lockscreen irgendwelche extra Infos wären. Ich hab da aber nix
Ach ja, wie/wo sehe ich denn, was aktuell in der Cloud ist? Ich suche grad nach so ner Webseite a la www.icloud.com
Bei mir auch nicht, ich will Fotos knipsen aber ich seh nix.

sanifox schrieb:Okay, iPad 2 kein Thema. iPhone 4 bringt 3200er.
Barry the Scary schrieb:und kann man jetzt nicht seine Mp3´s als Klingelton nehmen?
Gerri schrieb:Sleipn1r schrieb:Fehler 3200 auch bei meinem ipad.![]()
Laut Apple:
1. Auf die neueste Version von iTunes aktualisieren
2. Überprüfen, ob das Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist
3. Andere USB-Geräte entfernen
4. Sicherheitseinstellungen überprüfen
5. Computer neu starten

Joe Genius schrieb:Ok, mein iPhone ist voll im Arsch. Ich kann keine einzige Dritthersteller App auf machen. Ich seh sie nur ganz kurz aber sie ist sofort wieder zu. Sie ist dann zwar in der Multitasking Leiste unten aber ich bekomme sie nicht auf. Was gehtn da ab???
Aber wieso?
Die Software ist ja schon fertig runtergeladen, wofur brauch iTunes da noch die Apple-Server?
Weil das Update nochmal mit dem Apple Server geprüft wird, wenn der nicht Antwortet, spielt er das Update nicht auf
Eventer schrieb:Joe Genius schrieb:Ok, mein iPhone ist voll im Arsch. Ich kann keine einzige Dritthersteller App auf machen. Ich seh sie nur ganz kurz aber sie ist sofort wieder zu. Sie ist dann zwar in der Multitasking Leiste unten aber ich bekomme sie nicht auf. Was gehtn da ab???
iphone aus/an
Joe Genius schrieb:Eventer schrieb:Joe Genius schrieb:Ok, mein iPhone ist voll im Arsch. Ich kann keine einzige Dritthersteller App auf machen. Ich seh sie nur ganz kurz aber sie ist sofort wieder zu. Sie ist dann zwar in der Multitasking Leiste unten aber ich bekomme sie nicht auf. Was gehtn da ab???
iphone aus/an
Klar, hab ich gemacht.
Immer noch so.
Joe Genius schrieb:Eventer schrieb:Joe Genius schrieb:Ok, mein iPhone ist voll im Arsch. Ich kann keine einzige Dritthersteller App auf machen. Ich seh sie nur ganz kurz aber sie ist sofort wieder zu. Sie ist dann zwar in der Multitasking Leiste unten aber ich bekomme sie nicht auf. Was gehtn da ab???
iphone aus/an
Klar, hab ich gemacht.
Immer noch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen