Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jede Menge Emojis in iOS 5

[attachment=3416]

Anhänge

• emoji.jpg
    emoji.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 52
Sieht ja mehr als furchtbar aus, kompletter stilistischer Fremdkörper. Aber ich schätze, das bleibt sowieso wieder nur den Japanern vorbehalten, von daher ist das zu verkraften.

Übrigens: iOS5 für Non-Devs!

Now follow these steps:

1. Triple click the home button. This will activate Voice Over.
2. Triple click the home button and Emergency Call will appear.
3. Click on Emergency Call and, while it’s switching, swipe your three fingers down.
4. The Notification Center will appear!
5. Click on the Weather widget. The Weather app will load.
6. Click on the home button to exit to the iPhone’s springboard.

Your device should now be activated and fully functional with the iOS 5 firmware.

Macht einen guten Eindruck. Gerade die Infos auf dem Lockscreen und in den Anwendungen finde ich sehr gelungen. Die Reader Funktion von Safari ist auch sehr gut. Hab allerdings noch nicht alles auf Herz und Nieren getestet bzw. alle neuen Features gefunden...

om3ga schrieb:
Sieht ja mehr als furchtbar aus, kompletter stilistischer Fremdkörper. Aber ich schätze, das bleibt sowieso wieder nur den Japanern vorbehalten, von daher ist das zu verkraften.

Lässt sich ein- und ausschalten :)

[attachment=3418] [attachment=3417]
[attachment=3419]

om3ga schrieb:
Übrigens: iOS5 für Non-Devs!

Now follow these steps:

1. Triple click the home button. This will activate Voice Over.
2. Triple click the home button and Emergency Call will appear.
3. Click on Emergency Call and, while it’s switching, swipe your three fingers down.
4. The Notification Center will appear!
5. Click on the Weather widget. The Weather app will load.
6. Click on the home button to exit to the iPhone’s springboard.

Your device should now be activated and fully functional with the iOS 5 firmware.

Einige User konnten danach aber nicht mehr telefonieren ;)

8. Juni 2011 um 12:50 Uhr

Vielleicht solltet ihr darauf hinweisen, dass man mit dem Workaround lediglich (bis zum nächsten Reboot) das Betriebssystem zum laufen bekommt, das iPhone aber nicht aktiviert wird und dadurch diverse Funktionen nicht zur Verfügung stehen?
— Burn

Anhänge

• IMG_0054.PNG
    IMG_0054.PNG
    29,2 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_0053.PNG
    IMG_0053.PNG
    58 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_0055.PNG
    IMG_0055.PNG
    51,5 KB · Aufrufe: 262
Ah, soweit hab ich nicht gelesen. Probieren werd ichs auch nicht - zu viel Angst! :D

Die Kurzbefehle da oben auf deinem Screenshot sind sowas wie Typinator/TextExpander und funktionieren in sämtlichen Applikationen?

Zurück
Oben