Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich jetzt mal mal kein scheiss und geh zum Arzt! Geh zu einem Arzt der inneren medizin und gastroenterologieMein Wehwehchen nervt mich seit mittlerweile ca drei oder vier Wochen, aber es ist ganz seltsam und leider keine Besserung in Sicht.
Es fing damit an, dass ich sowas wie leichte Bauchschmerzen spürte. Rechts unterhalb des Bauchnabels. Jetzt wird es kurz intim:
Irgendwie arrangiert man sich damit und fängt an zu recherchieren. Immer wenn ich was gefunden habe, was dem irgendwie entspricht, kann ich es aber wegen irgendwas anderem gleich wieder ausschließen. Nach längerer Recherche bin ich darauf gekommen, dass es evtl psychosomatisch sein könnte. Und tatsächlich kommt das irgendwie hin. Immer wenn ich Stress habe (was in letzter Zeit leider sehr Überhand genommen hat) wird es schlimmer. Aktuell kommt so viel zusammen und das Privatleben überschlägt sich, dass ich auch nicht weiß wann da Besserung in Sicht ist.beim Pinkeln war der Druck auch schon mal besser, es tröpfelt so vor sich hin und beim Kacken kann ich nicht mehr drücken, bzw tut dann genau diese Stelle weh, also nur wenn ich drücke habe ich schmerzen
Diese ominösen Bauchschmerzen sind mal da, mal sind sie weg. Ab und zu werden sie schlimmer, mal wieder weniger. Sowas in der Art hatte ich noch nie und ich wüsste auch nicht zu was für einem Arzt ich da müsste. Wobei ich deswegen eigtl nicht zu einem Arzt will.
Blindarm sind aber schmerzen die man fast nicht aushält .. Zumindest bei mir.. Und wenn er platzt.. Nun ja lassen wir das, war als Kind damals kurz davorerstmal zum hausarzt? echt bemerkenswert, wie lange manche leute warten bevor sie zum arzt gehen. so ein blinddarmdurchbruch ist echt kein spaß.
Ja ich sehe es ein ... dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem begeben.
Hab letzte Woche drei Tage im Zelt aufm Boden ohne Unterlage geschlafen. Danach total heftige Rückenschmerzen bekommen. Jetzt kann ich nur noch aufstehen als wär ich 80.
Ich hab noch die Hoffnung dass es von alleine weg geht...

Von meinem Hausarzt habe ich eine Überweisung bekommen mit der tollen Formulierung unklare Schmerzen Unterbauch. Beim Arzt für innere bzw Gastroenterologie angerufen und Problem geschildert, da hat sie mir das dann gleich so aufs Auge gedrückt.Hast Du die große Hafenrundfahrt direkt auf's Auge gedrückt bekommen, oder hat der Doc schon vorher Ultraschall o.ä. gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen