Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Invalidentreff - Altersbedingte Wehwechen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@antiriad Hatte ich vor drei Wochen. 5 Tage reinste Hölle, ging wirklich hat nix mit Fieber und höllischen Schmerzen. War ein Streptokokken-Infekt und dürfte 10 Träger Penicillin futtern. Sowas schlimmes hatte ich noch nie.

Mein Wehwehchen nervt mich seit mittlerweile ca drei oder vier Wochen, aber es ist ganz seltsam und leider keine Besserung in Sicht.

Es fing damit an, dass ich sowas wie leichte Bauchschmerzen spürte. Rechts unterhalb des Bauchnabels. Jetzt wird es kurz intim:
beim Pinkeln war der Druck auch schon mal besser, es tröpfelt so vor sich hin und beim Kacken kann ich nicht mehr drücken, bzw tut dann genau diese Stelle weh, also nur wenn ich drücke habe ich schmerzen
Irgendwie arrangiert man sich damit und fängt an zu recherchieren. Immer wenn ich was gefunden habe, was dem irgendwie entspricht, kann ich es aber wegen irgendwas anderem gleich wieder ausschließen. Nach längerer Recherche bin ich darauf gekommen, dass es evtl psychosomatisch sein könnte. Und tatsächlich kommt das irgendwie hin. Immer wenn ich Stress habe (was in letzter Zeit leider sehr Überhand genommen hat) wird es schlimmer. Aktuell kommt so viel zusammen und das Privatleben überschlägt sich, dass ich auch nicht weiß wann da Besserung in Sicht ist.

Diese ominösen Bauchschmerzen sind mal da, mal sind sie weg. Ab und zu werden sie schlimmer, mal wieder weniger. Sowas in der Art hatte ich noch nie und ich wüsste auch nicht zu was für einem Arzt ich da müsste. Wobei ich deswegen eigtl nicht zu einem Arzt will.

Mein Wehwehchen nervt mich seit mittlerweile ca drei oder vier Wochen, aber es ist ganz seltsam und leider keine Besserung in Sicht.

Es fing damit an, dass ich sowas wie leichte Bauchschmerzen spürte. Rechts unterhalb des Bauchnabels. Jetzt wird es kurz intim:
beim Pinkeln war der Druck auch schon mal besser, es tröpfelt so vor sich hin und beim Kacken kann ich nicht mehr drücken, bzw tut dann genau diese Stelle weh, also nur wenn ich drücke habe ich schmerzen
Irgendwie arrangiert man sich damit und fängt an zu recherchieren. Immer wenn ich was gefunden habe, was dem irgendwie entspricht, kann ich es aber wegen irgendwas anderem gleich wieder ausschließen. Nach längerer Recherche bin ich darauf gekommen, dass es evtl psychosomatisch sein könnte. Und tatsächlich kommt das irgendwie hin. Immer wenn ich Stress habe (was in letzter Zeit leider sehr Überhand genommen hat) wird es schlimmer. Aktuell kommt so viel zusammen und das Privatleben überschlägt sich, dass ich auch nicht weiß wann da Besserung in Sicht ist.

Diese ominösen Bauchschmerzen sind mal da, mal sind sie weg. Ab und zu werden sie schlimmer, mal wieder weniger. Sowas in der Art hatte ich noch nie und ich wüsste auch nicht zu was für einem Arzt ich da müsste. Wobei ich deswegen eigtl nicht zu einem Arzt will.
Ganz ehrlich jetzt mal mal kein scheiss und geh zum Arzt! Geh zu einem Arzt der inneren medizin und gastroenterologie

Meine Oma hatte ne sepsis und das ist bestimmt nicht witzig Vorallem weil der Opa von meiner Freundin erst daran gestorben ist. Kann ja alles mögliche sein aber selbst dem Arzt zu spielen halte ich für die denkbar schlechteste Idee. Außer du willst das Frau und Kinder unter Umständen am Ende alleine dastehen.

Ja vielleicht sollte ich wirklich zu einem Arzt, aber selbst da wüsste ich aktuell nicht wann. Bin privat und beruflich gerade rund um die Uhr eingespannt, weshalb ich die Vermutung mit dem Stress habe. Natürlich habt ihr Recht, dass so ein Arztbesuch sinnvoller ist. Ist gerade echt zum kotzen. Ich glaube ich suche mir wirklich einen Arzt ...
Hab da halt auch irgendwie Angst davor. Auch keinen Bock auf eine Spiegelung oder ähnliches :(

da ist einer wohl am falschen ort gelandet
gJ6GZ.gif

Könnte so heulen. Hab ja weiter oben mein Problem geschildert. Nun muss ich ab Donnerstag zu Hause bleiben und Abführmittel nehmen weil ich Freitag eine Darmspiegelung bekomme. Fantastisch... Kann mir echt schöneres vorstellen. Vor 10 Jahren habe ich mich noch unsterblich gefühlt und seit ein paar Jahren spüre ich den Verfall.

Hab letzte Woche drei Tage im Zelt aufm Boden ohne Unterlage geschlafen. Danach total heftige Rückenschmerzen bekommen. Jetzt kann ich nur noch aufstehen als wär ich 80.
Ich hab noch die Hoffnung dass es von alleine weg geht...

Hast Du die große Hafenrundfahrt direkt auf's Auge gedrückt bekommen, oder hat der Doc schon vorher Ultraschall o.ä. gemacht?
Von meinem Hausarzt habe ich eine Überweisung bekommen mit der tollen Formulierung unklare Schmerzen Unterbauch. Beim Arzt für innere bzw Gastroenterologie angerufen und Problem geschildert, da hat sie mir das dann gleich so aufs Auge gedrückt.

Zurück
Oben