Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
film? serie? show?replygif.net
Dass man Dir aber auch alles erklären muss.![]()
![]()
35, fit wie ein Turnschuh. Alle Körperteile auf dem Höhepunkt ihres Wirkens, beste Kondition, keine Schmerzen, keine Probleme, keine Verletzungen, keine Beeinträchtigungen.
Ihr Jammerlappen macht mich krank!![]()
War ja nur ein Spaß. Anscheinend ist das Mr Rogers aus Mr Rogers' Neighborhood.film? serie? show?
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Lasertherapie?
Ich habe Angang Juli ein Regal verschoben und war zu faul es beim schieben und verrücken leer zu räumen, am Tag darauf taten mir alle Finger weh bis auf die Daumen. Das ging ein paar Wochen so, vor allem morgens nach dem Aufstehen war es die Hölle.
Mittlerweile tun "nur noch" der rechte Zeigefinger, und der linke Mittelfinger weh. Den Zeigefinger kann ich kaum beugen, stoße ich leicht wogegen tut das höllisch weh. und der Mittelfinger schmerzt bei Berührung am Mittelgelenk und wenn der Finger belastet wird. Beugen kann ich diesen wiederum völlig normal.
War beim Arzt, keine besonderen Anzeichen auf dem Röntgenbild und laut Blutwerten auch kein Rheuma.
Dann sprach man mich auf die natürlich nicht kostenlose Lasertherapie an, sechs Sitzungen 90€. Heftig finde ich. Da ich seit fast acht Wochen aber Schmerzen habe, und es in den beiden Fingern trotz Ibu 600 (pro Tag fresse ich 1800mg), Salben, Rotlicht, und Reizstrombehandlung nicht weggeht, suche ich dann doch nach Möglichkeiten.
Wenn auf jeder Handseite etwas weh tut, ist das einfach beschissen. Egal was du machst, immer tuts weh. Der Doc meinte, es geht bestimmt von allein wieder weg, kann aber bei Entzündungen auch mal ein paar Monate dauern.
Super Info, speziell bei Ortophäden habe ich manchmal das Gefühl, die wissen einfach nicht wie man etwas behandeln soll. Wenn die Profisportler zu den Ärzten gehen müssten, zu denen wir als Kassenpatienten gehen, wären aber viele Karrieren dem Ende geweiht.
Aber ich schweife ab.
Kann jemand positives / negatives berichten?
War heute im KH, MRT vom Knie und Röntgen des Fußes.Heute wieder beim Doc gewesen. Blutbild, Pipi und EKG zeigen vorbildliche Werte, alles bombig. Gut das dann auch mal zu wissen. Hatte bisher keinen Überblick über diese Werte.
Als nächstes sind MRT (Knie) und Röntgen (Fuß) dran, Termin eben geholt. Für das MRT bin ich echt dankbar, mein scheiss Orthopäde hielt das nicht für nötig. Probleme mit der Patellasehne seit 2012 sind für ihn wohl nicht ausreichend.
Bin gespannt was da rauskommt und wie es dann weitergeht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen