bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Ich war eben im Kino. Habe mich für die weniger gefüllte 16 Uhr Vorstellung entschieden. Wie schon so oft zu lesen war: Mind = blown. 
Für mich handelt es sich hier eindeutig um den besten Nolan Film und es hat sich bezahlt gemacht, dass ich außer "Zeitreise", Nolan und dem Hauptdarstellerduo rein gar nichts über den Film wusste. Selbst den Soundtrack fand ich sehr gut. Diese Orgel. Gänsehaut.
Ach.. nicht nur bester Nolan Film. Im Bereich Science Fiction habe ich noch keinen besseren Film gesehen. Danach kommen 2001 und Moon. Mehr kriege ich gerade nicht in meine Handy-Tastatur getippt. 10 Inception Hörner/10

Für mich handelt es sich hier eindeutig um den besten Nolan Film und es hat sich bezahlt gemacht, dass ich außer "Zeitreise", Nolan und dem Hauptdarstellerduo rein gar nichts über den Film wusste. Selbst den Soundtrack fand ich sehr gut. Diese Orgel. Gänsehaut.
Ach.. nicht nur bester Nolan Film. Im Bereich Science Fiction habe ich noch keinen besseren Film gesehen. Danach kommen 2001 und Moon. Mehr kriege ich gerade nicht in meine Handy-Tastatur getippt. 10 Inception Hörner/10

Kann aber den Lobeshymnen hier nur zustimmen, denn der Film ist schlichtweg ein Meisterwerk
Gefühlvoll, intelligent und einfach auch anders und mutig. Nolan traut sich einen fast schon zähen Film zu machen, wo richtig viel Inhalt drin steckt. Ich vermute ja ganz stark, dass es ihm ein persönliches Bedürfnis war, diesen Film zu machen. Ich meine abseits von Box Office Zahlen. Jaja, gibt´s nicht, aber irgendwie macht der Film genau diesen Eindruck auf mich. Und es überrascht und freut mich, dass der Film hier so gut ankommt.