Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Interstellar (Zeitreise-Sci-Fi von Christopher Nolan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gehen morgen auch direkt ein. Bin schon mega gespannt. Was mich jetzt schon nervt: Der Soundtrack von Hans Zimmer ist erst ab dem 18.11. zu haben *sniif*

Ich freu mich zwar auch, meine Erwartungshaltung ist aber immer noch gedämpft. Hab mir nochmal nen Trailer angeschaut und der Family-Pathos darin ist schon ziemlich triefig. Und der soll wohl auch ziemlich präsent sein im Film.

BPLYV8n.jpg

Mein Hype Level. Kann daher morgen eigentlich nur in einem enttäuschten Verriss enden. :D

WTF, mehr kann ich zum film kaum schreiben, wtf. :lol: keine ahnung was das jetzt genau nach den 3 stunden war. :lol: ich kann nicht mal sagen ob er mir gefallen hat oder nicht, in den threadtitel kann man gleich eine spoilerwarnung einpflegen weil ohne zu spoilern kann man kaum über diesen film reden.

Ein film für den fc arte, kein film für die masse, es ist der alien: isolation unter den scifi filmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ganz klassisch analog gedreht, kein 3d, wer besonders grandiose bilder erwartet wird so oder so enttäuscht, also ich hab deutlich mehr von den bildern erwartet, echte wow momente hatte ich eher durch den inhalt und nicht durch die szenen bzw. landschaften.

Zurück
Oben