Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Interstellar (Zeitreise-Sci-Fi von Christopher Nolan) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gravity hatte ja auch kein happy end sondern eine Halluzination. :grins: der film war vollkommen philosophisch gedacht, nur in einem michael bay film kann eine frau vollkommen alleine ohne hilfsmittel und navigation eine landung durch die Erdatmosphäre mit ziel auf einer insel vollbringen. Und war der film von michael bay? Deezer, ihr habt ja nur das gesehen was ihr wolltet, der film hatte nur ein ende wie sie es sich gewünscht hat, in wirklichkeit ist sie verglüht. Sag ich. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Gravity hatte ja auch kein happy end sondern eine Halluzination. :grins: der film war vollkommen philosophisch gedacht, nur in einem michael bay film kann eine frau vollkommen alleine ohne hilfsmittel und navigation eine landung durch die Erdatmosphäre mit ziel auf einer insel vollbringen. Und war der film von michael bay? Deezer, ihr habt ja nur das gesehen was ihr wolltet, der film hatte nur ein ende wie sie es sich gewünscht hat, in wirklichkeit ist sie verglüht. Sag ich. :grins:
Da spoilert er eiskalt das komplette ende bis ins letzte Detail :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann kein spoiler mit dem 6er setzen. :(

Aber mit dem ipad gehts. Apple macht nicht immer alles clever. :D Wie kann es überhaupt sein dass man den film in einem nerd forum nicht gesehen hat? :d

Ich auch. Will doch mit einem guten Gefühl aus dem Kino gehen.

Ich mags wenn mir Filme auf die Fresse geben bzw. mich mit einem richtig unwohlen, seltsamen Gefühl zurücklassen oder mir einfach zum Schluss nicht alles vorkauen, sondern Dinge meiner Imagination und Philosophie überlassen.

Gute Happy Ends sind leider selten. Verlaufen oft zu sehr nach dem Lehrbuch.

Ich hätte bei Gravity als Regisseur
nur noch gezeigt, wie sie mit der Kanzel und dem Feuerhagel gen Erde fliegt und dann wegblenden. Zum Schluss noch eine Stimme aus dem Off, die irgendein Gänsehaut-Zitat über den Überlebenswillen des Menschen raushaut (ähnlich wie bei "Criminal Minds", halt nur mit besserer Stimme)
und das wars dann :D.

Ist aber nichtsdestotrotz ein Top-Scifi-Film.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben