Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOVIEInterstellar (Zeitreise-Sci-Fi von Christopher Nolan)
Also ich will den auch sehen, einfach weil das mal wieder so ein großer Eventfilm ist, über den geredet wird. Aber ganz ehrlich, wirklich überzeugt hat mich der Trailer, den ich am We im Kino gesehen habe, noch nicht. Insofern gehe ich ganz und gar nicht gehyped in den Film. Was sicherlich nicht die schlechteste Vorrausetzung dafür ist.
So, hab nun auch zwei Tickets online gekauft! Für den Freitag, 20:15 Uhr. da meine Schwester nur da Babysitten kann. Jetzt bin ich mal gespannt auf die beworbenen 70mm. Ich weiß gar nicht, welchen Film ich früher mal in dem Format gesehen habe.
Fazit: Christopher Nolan präsentiert sich in seinem irgendwo zwischen „2001“, „A.I.“, „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ und „Gravity“ angesiedelten Sci-Fi-Opus „Interstellar“ nicht nur als Kinovisionär, sondern vor allem auch als warmherziger Erzähler. Meisterwerk-Niveau erreicht er indes nicht ganz.