Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOVIEInterstellar (Zeitreise-Sci-Fi von Christopher Nolan)
Also besonders ist der Trailer nicht, weiß jetzt nicht warum ihr da so abgeht. Zu viel Blabla, die Musik nervt. Ist mir zu Pseudodrama-Gefühlsdusselig. Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Finde den auch absolut nichts sagend. Im Endeffekt wie der Teaser nur länger.
Da wird 2 Minuten nur gelabert das er seine Kinder liebt. Aha ... und am Schluss ein wenig im All rumgeflogen.
Also das haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Aber der fertige Filme wird bestimmt schon werden.
mir gefällt der Trailer! im Teaser wurde die Stimmung des Filmes gezeigt, im ersten Trailer nun die Handlung erläutert. so muss das sein. ich will im Trailer ja nicht den ganzen Film erzählt bekommen. Ich glaube bei Inception wusste ich vor dem Schauen auch nicht ganz genau, was mich erwartet. (kann aber auch sein, dass ich da Trailer bewusst gemieden habe)