Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internetzensur in Deutschland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Sprüche haben jetzt langsam Stammtisch-Niveau erreicht :D (ist nicht auf den letzten Beitrag bezogen)

Bart Wux schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Würd ich an ihrer Stelle auch so sehen. Schließlich will ohne Bezahlung kein Mann an die ran.
Die? Jedes Mal, wenn die Sex hat, wird sie schwanger.

Vielleicht sollte man ihr ein Stoppschild vor die Vagina hängen?

Ich hab nen geilen Smiley gefunden, den brauchen wir hier unbedingt :lachweg:

smiley_emoticons_stoppt-die-zensur.gif

Das es das schon ist, und nicht mehr werden braucht. :p

Aber es ist ein minimaler Anteil, von dem wir hier sprechen. Und wegen diesem minimalen Anteil werden gigantische Apparate geschaffen um dagegen vorgehen zu können.

Daran ist falsch, dass das Internet bereits heute weitesgegend reguliert ist. Wenn ich dich beleidige, bleibt das strafbar nach § 185 StGB, wenn ich betrüge (ebay), dann ist das strafbar nach § 263 StGB, wenn ich einkaufe, dann ist das nach dem Fernabsatzgesetz im BGB geregelt, zu ebay gibt es weitreichende Aufsätze bezgl. Vertragschluss etc.
Was ist an der Grundaussage falsch, fragst du? Die Grundaussage!

Bart Wux schrieb:
Daran ist falsch, dass das Internet bereits heute weitesgegend reguliert ist. Wenn ich dich beleidige, bleibt das strafbar nach § 185 StGB, wenn ich betrüge (ebay), dann ist das strafbar nach § 263 StGB, wenn ich einkaufe, dann ist das nach dem Fernabsatzgesetz im BGB geregelt, zu ebay gibt es weitreichende Aufsätze bezgl. Vertragschluss etc.
Was ist an der Grundaussage falsch, fragst du? Die Grundaussage!

So weit, so klar.

Trotzdem wird im Netz immer mehr betrogen, es werden Hasstiraden und Beleidigungen verbreitet, du findest ohne Problem KiPo und kannst es dort reinstellen, ein Paradies für Raubkopierer war es schon immer, usw. usf.

Wo siehst du das Netz in 10 Jahren, wenn nichts geschieht? Oder soll tatsächlich alles zur Anklage gebracht werden?

ich würd ma eher davon ausgehen, dass internetkriminalität in den letzten jahren eher zurückgegangen is (mit ausnahme von raubkopien, yt un massentauglichkeit sei dank - emule mussteste erstma zum laufen bringen)

Slash schrieb:
rancid schrieb:
nope, ich rechen stark mit einem wahlsieg der cdu/fdp und damit einhergehend verschärfung der gesetze.. fröhlich durchgewunken, spd oder grüne maulen evtl ein wenig, weil man halt opposition ist, aber im grossen und ganzen werden die nächsten jahre bitter.

Genau so wirds sein.

Westerwelle kündigt schärfere Sicherheitsgesetze an

http://www.heise.de/tp/blogs/8/143245

Quote the Fuck damit es jeder Noch-FDP-Wähler mitbekommt!

Ja genau tun wir was gegen Internetmobbing!!!! Schlimme Sache!!!!!

Wie war das noch mit zig Verletzten auf dem Schulhof? Handy-Videos? Alkohol bei Minderjährigen?
Ach is alles vergessen. Wenn man es vergisst, vergisst man irgendwann, dass es existiert. Suchen wir uns halt was neues.
Ich bin dafür, wir verbieten den Menschen über Brustkrebs zu reden! Irgendwann gibts den dann nicht mehr!!!!!!!

Zurück
Oben