Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Die? Jedes Mal, wenn die Sex hat, wird sie schwanger.The perfect Dark schrieb:Würd ich an ihrer Stelle auch so sehen. Schließlich will ohne Bezahlung kein Mann an die ran.

Das Internet drohe sonst zu einem rechtsfreien Chaosraum zu werden, in dem hemmungslos gemobbt, beleidigt und betrogen werde.
Vor allem im Netz, wo jeder selbst einfach nur den Browser schließen muss.n9ne.0h.4our schrieb:wer muss denn bitte vor mobbing geschützt werden? wer sowas nich allein gebacken bekommt, der gehört gemobbt
Aber die Lösung wäre zu leicht.Bart Wux schrieb:Daran ist falsch, dass das Internet bereits heute weitesgegend reguliert ist. Wenn ich dich beleidige, bleibt das strafbar nach § 185 StGB, wenn ich betrüge (ebay), dann ist das strafbar nach § 263 StGB, wenn ich einkaufe, dann ist das nach dem Fernabsatzgesetz im BGB geregelt, zu ebay gibt es weitreichende Aufsätze bezgl. Vertragschluss etc.
Was ist an der Grundaussage falsch, fragst du? Die Grundaussage!
Was bitte spricht dagegen, bestehende Gesetze zu nutzen? Ich kann dir wohl sagen, wo ich das Internet in 10 Jahren sehe, WENN das geschieht, was unsere Führer sich ausmalen: In den Geschichtsbüchern.Zimtzicke schrieb:Oder soll tatsächlich alles zur Anklage gebracht werden?
Slash schrieb:rancid schrieb:nope, ich rechen stark mit einem wahlsieg der cdu/fdp und damit einhergehend verschärfung der gesetze.. fröhlich durchgewunken, spd oder grüne maulen evtl ein wenig, weil man halt opposition ist, aber im grossen und ganzen werden die nächsten jahre bitter.
Genau so wirds sein.
Westerwelle kündigt schärfere Sicherheitsgesetze an
http://www.heise.de/tp/blogs/8/143245
Bart Wux schrieb:Wo bin ich denn übrigens in der wirklichen Welt vor Mobbing geschützt?
Bart Wux schrieb:Was bitte spricht dagegen, bestehende Gesetze zu nutzen? Ich kann dir wohl sagen, wo ich das Internet in 10 Jahren sehe, WENN das geschieht, was unsere Führer sich ausmalen: In den Geschichtsbüchern.Zimtzicke schrieb:Oder soll tatsächlich alles zur Anklage gebracht werden?
Sir N schrieb:Bart Wux schrieb:Wo bin ich denn übrigens in der wirklichen Welt vor Mobbing geschützt?
Zu Hause ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen