Steffko
Erbsenzähler
Es geht nicht darum, dass es keine Minderjährigen gibt, die sowas freiwillig/gegen Bezahlung machen würden (natürlich gibt es die), es geht darum, dass das kein Argument ist. Es ist verboten, nicht zuletzt weil Kindern nicht die geistige Reife zugemessen wird, vollständig zu verstehen, was sie da tun.
"Ich weiss, dass meistens immer die Mutter informiert waren und diese der Tochter die Mitwirkung erlaubte. Niemand hat gelitten, niemand ist gezwungen worden und es waren freie Entscheidungen - wieso kann dies die Gesellschaft nicht einfach mal akzeptieren ?"
Wie gesagt, wenn ich so einen Scheiß lese, kommts mir hoch. Das Kind kann in diesem Alter überhaupt nicht abschätzen, was es da tut. Das was ich da bisher gelesen hab, reicht mir. Ist Bullshit imo. Auch dieser ganze Kram mit den Serverumleitungen. Mir kann kein Schwein erzählen, dass es nicht möglich ist, diese Server zu finden und abzuschalten. Komisch, dass piratebay (o.Ä.) abgeschaltet wurde... muss zufällig einer auf den falschen Knopf gedrückt haben.
"Ich weiss, dass meistens immer die Mutter informiert waren und diese der Tochter die Mitwirkung erlaubte. Niemand hat gelitten, niemand ist gezwungen worden und es waren freie Entscheidungen - wieso kann dies die Gesellschaft nicht einfach mal akzeptieren ?"
Wie gesagt, wenn ich so einen Scheiß lese, kommts mir hoch. Das Kind kann in diesem Alter überhaupt nicht abschätzen, was es da tut. Das was ich da bisher gelesen hab, reicht mir. Ist Bullshit imo. Auch dieser ganze Kram mit den Serverumleitungen. Mir kann kein Schwein erzählen, dass es nicht möglich ist, diese Server zu finden und abzuschalten. Komisch, dass piratebay (o.Ä.) abgeschaltet wurde... muss zufällig einer auf den falschen Knopf gedrückt haben.



