Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arsenal wach schwach, das muss man sagen, aber gegen so eine klasse Manschaft wie Manu zu spielen, sieht fast jede Manschaft schwach aus, Manu war super, was für ein Kurzpass spiel und vorallem kommt auf einmal ein speed rein, perfekt.

Ich glaube fast jede Manschaft hätte gestern so ausgesehen

ausser Liverpool da gings 1-4 aus Steve OLE!!! ;)
 
Dass ManU stark war ist schon richtig, allerdings nur bis zum Führungstreffer. Danach haben sie auch fast nur noch gelauert. Genau da habe ich einfach bei Arsenal eindeutig den "Zug" vermisst.
 
Los gehts...
antiwerder.jpg
 
hoffentlich vordert bremen hamburg heut abend richtig! könnte dann nen vorteil am sonntag für berlin sein.

ps: destroy hamburg
 
Schade schade, Bremen war in der 2 hz sowas von überlegen und hätte den Sieg mehr als verdient gehabt. Was ich mich aber frage, warum Tziolis net raus genommen wurde. So oft wie der nen schlampigen Pass gespielt hat..
 
Als neutraler beobachter muss man schon sagen das der HSV da Glück gehabt hat, aber Werder ist auch arg fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen (Rosenberg)
 
camahan schrieb:
Als neutraler beobachter muss man schon sagen das der HSV da Glück gehabt hat, aber Werder ist auch arg fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen (Rosenberg)

Das gehört zu Werder dazu :P


Feiern werden wir eh wieder beim HSV :headbang:
 
Wow, da ging ja hier im Forum die Post ab zu dem Spiel ;)
Hätte der FCBayern gegen ZSK Roter Stern Lokomotive Torpedo Serdardistan gespielt, hätten wir hier sicherlich schon 20 Seiten mehr :p
 
Cannavaro will zurück zu Juve: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/508110/

Der will wohl den Maldini machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben