Arsenal wach schwach, das muss man sagen, aber gegen so eine klasse Manschaft wie Manu zu spielen, sieht fast jede Manschaft schwach aus, Manu war super, was für ein Kurzpass spiel und vorallem kommt auf einmal ein speed rein, perfekt.
Ich glaube fast jede Manschaft hätte gestern so ausgesehen
ausser Liverpool da gings 1-4 aus Steve OLE!!!
Ich glaube fast jede Manschaft hätte gestern so ausgesehen
ausser Liverpool da gings 1-4 aus Steve OLE!!!




