Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
lieber so wie kotbus ? gz ..

Ne , erfolgreich muß das ganze schon sein . Also eher so wie Hertha wenn du in der Bundesliga bleiben willst :deal:

Fussball funktioniert nunmal so und ich kann mich nicht erinnern das es jemals anders war . Mal ganz davon abgesehen das ich taktisch geführtespiele auch spannent finde .
 
Naja, kaputt reden braucht man Chelsea auch nicht.

Waren ja auch wirklich gute Defensivaktionen dabei. Nicht jeder besteht mehrere 1:1-Situationen gegen Messi & Co. (s. Bayern).
 
hyperman schrieb:
was ist daran taktisch gegen die wand gespielt zu werden und einfach nicht hinten raus kommt ? ...

Chelse wurde nie gegen die Wand gespielt . Ihr verwechselt eine devensive einstellung wohl mit unterlegenheit . Chelsea hat die räume extrem eng gemacht und auf fehler gelauert , was auch fast noch zum führungstor geführt hätte .
 
Es war defensiv auch sehr sehr stark.

Letztendlich hätte aber jeder gesagt, dass ein 2:0 Sieg völlig ok gewesen wär.
Genauso sagt jetzt jeder dieses 0:0 geht in Ordnung.
Letztendlich und unterm Strich hat man viele Versuche des Ansturms
zunichte gemacht aber halt auch Glück gehabt.

Czech hat mit klasse Paraden das Unentschieden gerettet, Bojan
köpft aus zwei Metern daneben und dann wär dann noch der nicht
gegebene Elfer.

Wär der Ausfall von Puyol und Marquez nicht, würd ichs gelassen sehn
aber so wurmts schon.

Ich denke es wird schwer für Barca aber auch nicht leicht für Chelsea.
 
Barca hatte auber auch glück das der Drogba dieses geschenk nicht angenommen hat .
Der nicht gegebene Elfer ist natürlich ärgerlich für Bara , aber war wie gesagt IMO wirklich nicht leicht zu sehen . Der fiel so eigenartig das ich auch erst an eine Schwalbe dachte .

2:0 wäre IM O zuviel des guten gewesen , aber 1:0 hätte das ganze auch ausgehen können .
 
denk nicht, dass man sich groß über chelsea aufregen kann.
die hab das defensiv hervorragend gespielt. und auch die klasse, barca eben nicht zu entfaltung kommen zu lassen. das ist zwar nicht sehr schön anzusehen auf den ersten blick, aber guter fußball besteht halt nur zu 50% aus guter offensive.
jetzt haben sie sich ne gute ausgangslage fürs rückspiel geschaffen. mehr wollten sie auch nicht.
 
Was war denn mit Arsenal los? Überhaupt keine Dynamik, keine Geschwindigkeit und null Zug zum Tor. Nasri und Cesc ein Totalausfall. :nein:

Der junge Gibbs hat mir dagegen gut gefallen. :dhoch:

Alles Taktik von Wenger? Aber was für eine? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben